Sicher, dass Du Shimano-Naben haben willst?
Ja weil die preislich im Rahmen liegen und fürn Anfang jetzt erstmal reichen, habe meinen Spezl an der Hand der speicht gerne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, dass Du Shimano-Naben haben willst?
Was war jetzt mit der Kurbel die nicht gepasst hat?So, meins ist fertig (Ok, bis auf den Adapter für die Hintere Bremsscheibe, der fehlt noch). Bild stell ich nachher mal rein![]()
Hehe Die hat gepasst. Es wurde mir allerdings ein Falsches Innenlager geschickt. 83 statt 68/73. Hatte zum Glück noch in der Restekiste diese Zwischenstück in der richtigen Größe. Zum Glück wars nur das Lager und nicht die Kurbel mit zu breiter Achse. War an dem Abend so genervt, dass mir das nicht gleich aufgefallen war. (War übrigens Hibike. Den Steuersatz hatten die mir auch verkehrt geschickt. Bestellt hatte ich 42/52 bekommen hatte ich 40/52. Die lassen in letzter Zeit ganz schön nach. Gute Preise sind eben doch nicht alles. Die Begründung "der Hersteller hat wohl die Beschreibung geändert" wahr auch.."kreativ")Was war jetzt mit der Kurbel die nicht gepasst hat?
Schickes Bike!Anhang anzeigen 528422 Anhang anzeigen 528421 So siehts nun aus. Fehlt noch de Bremsadapter. Kette muss noch druff. liegt aber schon da.
Danke.Schickes Bike!
Mir persönlich gefallen die unterschiedlichen orange Töne nicht.
Mh nein nicht unbedingt. Brauche ich eigentlich nicht aber der finanzielle Aspekt spielt da auch eine Rolle.Keine Lust auf ne variostütze?