Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.Ich kann günstig ein fast neues Custom made 27.5 er Felt Compulsion 20 anbieten.Custom made-Sehr gute Parts (Federelemente-Laufräder) daher geringes Gewicht.Bike geht auch gut bergauf(Gabel und Dämpfer über Lenkerhebel blockierbar ,wie bei Scott.Sram fach Schaltung,Absenkbare...
Das Supertrail ist doch ein Enduro und kein Marathonbike,oder?Also wenn du es dem Einsatzbereich entsprechend nutzen willst,ist das mit der Oberrohrlänge ok.Fahre selbst eins in Gr.s bei identischer Körpergr. und Schrittlänge und habe 70er Vorbau und 72er Lenker montiert,was das Fahren deutlich...
Beim Fourstroke kanst du auch Rh.M fahren,da das Fourstroke ja ein Allmountain mit weniger Federweg und etwas mehr Überstand.Kommt auch auf den persönlichen Fahrstill an.Ich fahre lieber einen kleineren Rahmen,da sich der agiler und besser beherrschbar im Gelände fahren läst.Hoffe ich konnte...
Habe mir kürzlich ein Supertrail gekauft und habe es schon einige Male über die Taunustrails gejagt.Mal abgesehen davon,das bei meinem 02,die orginal verbauten Avid Jucy 3 Bremsen reichlich unterdimensioniert sind,ist da Bike einfach die Wucht.Nun zur eigentlichen Frage.BMC gibt die Empfehlung...