Aktueller Inhalt von hw71

1. H

Der Karoo 3 Thread

Hab ich etwas verpasst? Ab wann soll das nicht mehr gehen?
  2. H

Sigma ROX 12.1 EVO

Hallo Frau Frank, da ist bei dir bestimmt die Karte von deinem Urlaubsort nicht installiert. Ein ähnliche Problem hatte ich mit dem ROX 12.0 vor ein paar Wochen auf Mallorca. Karte neu installiert und bei mir war alles top. Gruß Hannes
  3. H

Sigma Rox 11.1

Wenn ich die Helligkeitsstufen drinnen durchschalte sehe ich einen Unterschied. Schalte ich die Stufen im Freien durch, verändert sich nichts. Sensor ist sauber. Danke für die Hilfe. Ich werde mal reklamieren, denn so kann ich mit dem Gerät nichts anfangen. Ist mir auch erst die letzten beiden...
  4. H

Sigma Rox 11.1

Ok, dann scheint mein Rox ein Problem mit der automatischen Helligkeitsanpassung zu haben. Ich erkenne nämlich gar nichts auf dem Tacho und wenn ich mich nach vorne beuge wird es nicht viel besser. Ich kann auch zwischen Stufe 1 und Stufe 10 draußen keinen Unterschied feststellen.,
  5. H

Sigma Rox 11.1

Hallo zusammen, ich habe meinen Rox 12 jetzt durch eine Rox 11.1 ersetzt. Prinzipiell funktioniert der prima und die Ride App finde ich auch sehr schick. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Ablesbarkeit bei Sonne. Wenn die Sonne richtig scheint, kann ich in der Mittagszeit überhaupt...
  6. H

Sigma Rox 11.1

Hängt das an einer bestimmten Firmware? Bei mir scheint das Problem nicht aufzutreten. Da Ende der Tour ist immer da, wo ich sie auf dem Rox beende, egal wie lange die Pause war.
  7. H

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Schwitzende Stellen habe ich sowohl beim RK als auch am Speed. Beim Speed tritt das Schwitzen allerdings erst etwas später auf. Beide Reifen verlieren keine Luft also stören die nassen Stellen anscheinend nur die Optik. Eventuell funktioniert das mit einer anderen Milch besser, ich benutze die...
  8. H

Bester Marathon Reifen

Ich denke mit dem CK 2.2 /RK 2.2 bist du für deine Belange absolut top aufgestellt und kannst nix falsch machen. Die Reifenkombination kann trocken und eigentlich auch nass, wenn man keine Schwimmärmelchen braucht. Ich probiere immer mal wieder was Neues, weil die Contis ja schon etwas in die...
  9. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Verhält sich bei mir auch so, auf die Uhrzeit muss ich mal achten. Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust mehr das Ding zu benutzen. Zum Aufzeichnen nehme ich meine Polar Uhr, wäre nur schön wenn er ab dem Frühling wieder zum Navigieren genutzt werden könnte. Das Verhalten mit Komoot kann ich...
  10. H

Sigma Rox 11.1

Den gopro-Adapter musste man auch am "alten" Butler nachkaufen, so war es zumindest bei mir. Der Adapter Ist aber top geeignet um eine Lampe aufgeräumt zu installieren.
  11. H

Sigma Rox 11.1

Der Short Butler von Sigma wird auch links geklemmt und hat eine GoPro-Halterung.
  12. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Mich nervt es auch, dass es keine Lösung zu einem seit Wochen existierenden Problem gibt, das den Tacho unbrauchbar macht. Ich habe mir zu Versuchszwecken den Rox 11.1 zugelegt und ich muss sagen das ich entgegen meiner Skepsis die Ride App top finde. Ich nutze auch komoot am Desktop und die...
  13. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

@SIGMA-Support Ich habe meinen ROX auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Habe aber noch eine Einheit im Datencenter, könnt ihr damit auch etwas anfangen? Bei dem Problem, dass die Positionsanzeige auf der Karte aktualisiert wird, der ROX aber irgendwie nicht merkt, dass er los gefahren...
  14. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Mein Rox lief jetzt auch Mir geht es genau wie dir, der ROX hat sich nach anfänglichen Problemchen aufgrund seiner intuitiven Bedienung, Zuverlässigkeit und dem top Sigma-Support zu meinem Lieblingsradcomputer entwickelt. Allerdings bin ich die letzten Wochen auch von allen beschriebenen...
  15. H

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo zusammen, ich habe den Rox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bin seitdem sechs mehrstündige Touren gefahren, die alle komplett ohne GPS-Probleme aufgezeichnet wurden. Verbunden war nur der Pulssensor und die Touren erfolgten an unterschiedlichen Tagen, Uhrzeiten und mit...
Zurück