Aktueller Inhalt von hw_univega

1. hw_univega

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Hehe, geile Tour:D Und hammer geiles Bike ohnehin:daumen: Sieht stark aus.
  2. hw_univega

OWL Wanderwege als GPS erfassen - wer macht mit?

Ich benutze als Android-User für sowas immer Endomondo. Da kann man dann die Strecken auch wunderbar als gpx-Datei runterladen.
  3. hw_univega

Mitgliedervorstellung

Und das ist sehr gut:)
  4. hw_univega

Gastwirt der Burg Ravensberg VERBIETET MTBlern den Zutritt!!!

Das sind von mir aus ca 35 Kilometer, also schon etwas weiter weg. Sonntag wäre mir auch nur früh Vormittags möglich dem netten Herrn mal einen kleinen Besuch abszustatten. Dennoch hätte ich generell schon Lust:D
  5. hw_univega

Mitgliedervorstellung

Hey, willkommen! Habe bisher keinen Trek-Fahrer bei uns hier in Rödinghausen getroffen, aber vielleicht trifft man sich ja mal:daumen:
  6. hw_univega

Mountainbiker im Raum Harz vermisst

Super, dass er gefunden wurde:). Möge er sich gut erholen! Aus der Ferne auch einen großen Respekt an die ganzen Biker, die bei der Suche mitgeholfen haben:daumen:
  7. hw_univega

OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Schönes Trek hast du da, Ins4n3! Die blauen Schwalbe-Reifen passen sehr schön und die Cosmic Carbon sind sowieso immer ein Hingucker!
  8. hw_univega

Der Touren-Verabrede-Thread

Ah, danke für die Info. Ist für nächsten Sonntag zwar alleine zeitlich nicht machbar (sportlich bei der nicht vorhandenen Form ohnehin nicht:cool:), aber vielleicht mal ein kleines Fernziel:D
  9. hw_univega

Der Touren-Verabrede-Thread

Oh schade, dass ich nicht zuhause war, sonst hätte ich dich gerne in meinem schönen Dorf begrüßt:daumen: Ist das ein Event oder so? Hatte eigentlich vor am 27. die 40er Runde der Kalle-Extertal-RTF zu fahren. Wobei das auch eher unwahrscheinlich ist, denn der Abiball am Vorabend dürfte einige...
  10. hw_univega

OWL-Stammtisch

Ah, ich meinte nicht Stemwede, sondern die vom RSC Westfalia 1919 Niedermehnen: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=29536&mode=breiten_detail
  11. hw_univega

OWL-Stammtisch

Bin bei meiner Tour gerade direkt auf die Strecke der Stemweder RTF gekommen, aber in entgegengesetzter Richtung. Ob die sich gefragt haben, was das denn für ein verwirrter Mensch ist, der die RTF entgegengesetzt fährt?:D
  12. hw_univega

OWL-Stammtisch

Sorry, bin heute so früh gefahren, dass ich deinen Post nicht mehr gelesen habe. Bist du morgen früh auch da? Ich bin hier gerade an nem fremden PC und hab deshalb kein Foto, werde gleich mal kurz eins via Handy machen;)
  13. hw_univega

OWL-Stammtisch

Hehe, ich bin auch da:daumen:
  14. hw_univega

OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Nein, die haben eine Seite Klick und die andere Seite normale Auflagefläche.
  15. hw_univega

OWL-Stammtisch

Bierbrunnen?
Zurück