OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

hier mal eine vorschau auf mein race-hardtail.

gabelschaft ist mittlerweile gekürzt. schaltzüge kommen wieder die shimano sp41 dran. die i-links gefallen mir nicht.
sattelhöhe passt auch noch nicht.
lrs ist für richtig trockenes wetter und straße. ist eigentlich an meinem starren hardtail. für rennen hab ich ja noch was anderes.

Na dann will ich meins auch mal zeigen.

IMGP0486.JPG

@Kiwi

Dein Bike ist bis heute bombe und richtig geil leicht. Interessante Kabelführung von der VR-Bremse. Kommt das Kabel nicht in deine Richtung, wenn die Gabel reingeht?

@Kiwi

Dein Bike ist bis heute bombe und richtig geil leicht. Interessante Kabelführung von der VR-Bremse. Kommt das Kabel nicht in deine Richtung, wenn die Gabel reingeht?
THX!
Ne, an der unteren Gabelbrücke ist noch ein Kabelbinder, der das Bremskabel noch oben führt.
Gruß, Kiwi.

was ist denn damit?

konnte ich irgendwie nicht so verlegen wie ich wollte. waren immer zu lang und das sah dann bescheiden aus.
vielleicht versuche ich mal die leitungen nicht ums steuerrohr zu führen, sondern auf der seite vom jeweiligen hebel.
außerdem habe ich nur weißen/blauen inliner hier. bräuchte wenn dann schwarzen.
am hebel für die gabel bleiben die ilinks aber auf jeden fall dran.

naja, so bleiben die normalen shimano sp41 dran. mal sehen wie lange ...

so wirds wohl bleiben.
mal sehen wie es sonntag mit dem schmalen lenker wird, ansonsten kommt was breiteres.
heute mache ich die erste probe und einstellfahrt.

IMG_1745.JPG

Die Tage kommt nochmal ein neuer Selle Italia SLR TT und eine RaceFace Respond DH Stütze dran.

hier nochmal meins - mit ein paar kleinen Änderungen:

ich finde die weißen Pedale machen einen riesen Unterscheid :love:
Morgen kommt die KindShock auch wieder dran ;)

Zurück