OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Hier mal mein erstes MTB. das alte Fat Boy .. gekauft Mai 08 und aufgerüstet. In 09 dann nen Rahmenbruch gehabt (CC als EN benutzt) und den 10er Rahmen bekommen: (altes Foto)



Rahmen: Focus Fat Boy 2010 RH 55cm
Gabel: Rock Shox Recon 351 U-turn 85-130mm
Laufräder: Alex Rims DP 17
Bremsen: Magura Julie 185/165
Kurbel: Shimano SLX
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano Deore
Lenker: Truvati Holzfeller 685mm
Sattelstütze: FSA 250 380mm
Sattel: einer von OnOne
Reifen: momentan keine
Pedale: momentan keine
Vorbau: Concept SL

---------------------------------------------------------------------

Dann hier mein im Sommer 09 gekauftes Spicy. Mittlerweile auch aufgerüstet:



Rahmen: Lapierre Spicy 316 L
Gabel: Fox Van 36 r
Dämpfer: Fox FLoat r
Laufräder: Mavic 321
Bremsen: Formula ORO K18 185/185
Kurbel: Shimano Deore
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano SLX
Lenker: Easton EA50 685mm
Sattelstütze: Kind Shok I900
Sattel: Selle Italia
Reifen: [Schwalbe Muddy Mary 2,5"(Winter) / Maxxis Minion XC (Sommer)] / Schwalbe Fat Albert Rear 2,3"
Pedale: CMP
Vorbau: LP
 
Zuletzt bearbeitet:
..und hier ein weiteres OWL bike:

meins.jpg
 
3 Dinge :

Finger weg von meiner Frau, von meiner Tochter und von meinem BIKE :anbet:

Bild003.jpg


2 Räder , ein Lenker , MIT Schaltung und Bremsen !! :daumen:

Specialized Stumpjumper - 203 mm Anker - SRAM Schaltung - NobbyNics und janz wichtig
--> die Referenz : Flite Titanium Sattel Kevlar verstärkt (fast 10 Jahre alt!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal in mein Album,unter Verletzungen :lol:
War letztes Jahr 14 Wochen allein wegen dem DH Sport krank geschrieben.
Nach dem letzten Crash hab ich dann damit aufgehört.
Noch so einen Ausfall hätte mein Arbeitgeber wohl nicht mehr mitgemacht.
 
bioniconforum.jpg
nachm bikepark besuch :D

edit: bild war zu riesig schnell resizen
 
Zuletzt bearbeitet:
jop :D bei nässe is der find ich eh net so der knaller, wenn der satz am ende is kommt aufjedenfall fat albert drauf. aber vonner pannensicherheit is der NN echt klasse selbst im fiesen bikepark einsatz kein platter bisher.
 
@esta: Interessantes BK. Ist das denn nun AM oder eher Enduro zuzuordnen?? Bremsen und NN deuten wohl Richtung AM, die Gabel und Gewicht Richtung Enduro. Wenn ich mich nicht völlig täusche, hat das BIKE-Magazin das Rad irgendwann mal recht gut getestet...Scheint ne recht gelungene Symbiose (AM/EN) zu sein ?!??? Was ruft ein Händler denn dafür als Kurs auf??

Gruß
chucki_bo
 
moin, wie du gut erkannt hast ist es ein gutes zwischending von AM und EN ^^
der preis ist austattungs abhängig die austattung auf dem bild liegt bei 2800€. gibt aber auch das frameset bestehend aus gabel,dämpfer,frame,lenker,steuersatz für 1900€.
ich bin mit dem bike bisher super zufrieden klettereigenschaften von nem hardtail und 150/140 mm federweg für abfahrten.
muss man aufjedenfall mal probefahren sonst verpasst man was ^^
 
Zurück
Oben Unten