Aktueller Inhalt von HXT

1. HXT

Gestohlene Bikes!!!

Für einen Freund: In der Nacht vom 25.07. / 26.07. wurde (unter anderem) folgendes Rad in Duisburg Hochfeld aus einem verschlossenen Keller eines Wohnhauses gestohlen: Ich vermute zwar nicht, dass es im Ganzen nochmal das Tageslicht erblicken wird, aber man weiss nie... Bin für jeden...
  2. HXT

Klicker oder Plattform

Unverschämtheit! ;) Ich muss meine Meinung aus Post #189 allerdings ein wenig korrigieren. Inspiriert von diesem Thread habe ich mir ein paar Holzfeller Flats günstig geschossen, dazu habe ich ein paar alte Skateschuhe mit weicher Sohle ausgegraben. Wollte das einfach mal wieder probieren, auch...
  3. HXT

Schnäppchenjägerthread

:daumen:
  4. HXT

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Wenn Frauen keine Frauen hauen dürfen... Wer dann? :lol:
  5. HXT

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Ich fahre auf dem Radweg und ein kleineres Problem am Rad zwingt mich zum Anhalten. Ich stoppe und schaue es mir auf dem Fußweg an. Eine schlecht gekleidete, kleine dicke Frau mit Hund kommt des Weges, als sie mich passiert stellt sie folgende Frage: "Müssen Sie unbedingt hier stehen?"...
  6. HXT

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Abschließend: Ich weiss bis heute nicht, ob das Paket angekommen ist. Nach reichlich Mailverkehr fragte man mich lediglich noch nach der Artikel-ID und "Erstattung oder Umtausch". Zwei Tage später hatte ich das Geld zurück. Habe nun dort seit dem schon häufiger bestellt und von dem Monat...
  7. HXT

Wieder mal ein "Anfänger will basteln"-Thread

Nun warten wir gespannt auf Bilder!
  8. HXT

Schnäppchenjägerthread

Funn SMX Stem - 45mm, 1,1/8" - €21.66 Irre ich mich, oder ist das ein Schnäppchen?
  9. HXT

Richtig Ahnungsloser möchte mit MTB starten

1. Bekomme ein Gefühl für das Rad. z.B. Komische Geräusche sind meist ein Zeichen von Unwohlsein, auch wenn sie vom Bike kommen. :) 2. Lies Dich über die Basics wie Schaltung, Reifendruck, etc. ein, gibt es hier im Forum genug Stoff zu. 3. Probiere einfach vorsichtig aus und lerne! 4. Lass Dir...
  10. HXT

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Falls es jmd. interessiert: Das Paket ist vom 17.09. bis heute nicht angekommen. Naja, bei Royal Mail soll es ja zuweilen etwas länger dauern...
  11. HXT

Bergstolz Regatta - Kellerfund - keine Infos zu finden?

Sieht leider wirklich nach einem No-Go aus... Die Kurbel wird noch mit so einem Keil befestigt, die Aussparung an der Achse ist ordentlich ausgeleiert, glaube kaum das ich das hin bekommen kann. Die Felge ist auch zu verdödelt um da noch was ordentliches draus zu machen. Investierern werde ich...
  12. HXT

Bisher ist nichts besonderes geplant. Erstmal möglichst wenig austauschen und die nötigen Reparaturen durchführen. Bremse einstellen, Räder zentrieren, sowas halt. Leider ergeben erste Sichtungen, dass die hintere Felge an der Reifenaufnahme eingeknickt ist. Dazu lässt sich die linke Kurbel...
  13. HXT

Danke für die Antworten. Der Wert ist mir eigentlich egal, wunderte mich nur rein gar nichts über das Rad o. den Hersteller zu finden.
  14. HXT

Versanddauer bei Cainreactioncycle

Kann je nach Versender etwas dauern, ist noch im Rahmen. Schaust Du gerne auch hier rein: Klick!
  15. HXT

Tag zusammen, ich hab vor einiger Zeit ein altes Damenrad im Keller unseres Hauses entdeckt. ich habe mich durchgefragt und festgestellt, dass es keinem der Bewohner gehört und auch keinem ihrer Bekannten, inklusive Hausmeister und Vermieter. Vermutlich wurde es von einem alten Mieter...
Zurück