chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Warum habt ihr immer alle so einen Gutschein dabei??? ich hab in letzter Zeit 3 Pakete dort bestellt, in unterschiedlichsten Preisregionen und hatte nie so ein Teil dabei..

Falls es jmd. interessiert: Das Paket ist vom 17.09. bis heute nicht angekommen. Naja, bei Royal Mail soll es ja zuweilen etwas länger dauern...

Abschließend:
Ich weiss bis heute nicht, ob das Paket angekommen ist. Nach reichlich Mailverkehr fragte man mich lediglich noch nach der Artikel-ID und "Erstattung oder Umtausch". Zwei Tage später hatte ich das Geld zurück.
Habe nun dort seit dem schon häufiger bestellt und von dem Monat Unklarheit einmal abgesehen bin ich mit CRC 100% zufrieden.

Hat hier zufällig schonmal jemand was an CRC zurückgeschickt? Habe einen Rücksendeschein bekommen mit dem ich nichts anfangen kann. Mir ist nicht klar wo ich das Paket für den Rückversand abgeben kann.

Hat jemand letztens auch bei den Klamotten Kombi zugeschlagen?
1 Tee + 2 Pullover für knapp 87€.
Hab es halt mit den 10% Gutschein bestellt :D Waren dann nur noch 78€ für drei Klamotten und da musste ich zu schlagen.

5KQT9R2FIMHN probiers mal damit. Alternativ 10% mit dem Code "DETEN"

Übrigens hat die Post mein Paket anstandslos angenommen. Allerdings bekommt man keine Quittung. Hoffen wir mal, dass alles heile in England ankommt ;)

Also wird mein Paket, mit den Sachen die oben stehen, erst am Donnerstag bei mir sein :(
Naja schade. Bin die Zeit vom Deutschen DHL gewöhnt (1 bis 2 Tage)

Junge, CRC ist in Irland ! Sollen die für dich einen Jet chartern ?;)

Why not... moment...
dhl_express_allgemein_preview.jpg

;)

Also mit Zahlung per Überweisung hat es bei mir immer etwa so 1,5 Wochen gedauert. D.h. ab Bestellung und sofort überweisen.

Bei mir auch - 10 Tage lieferzeit, wurde mit Parcel Force und Tracking versandt.

Zweite Bestellung nun mit Paypal am 31.10. und der Status hängt immer noch auf Processing.

Neulich erst wieder was bestellt dort. Kostenlosen Versand gewählt, bezahlt mit PayPal. Nach 1 Woche wars da. Wie immer alles ok. Hatte mit CRC noch nie ein Problem.

Die Möglichkeit des kostenlosen Versandes ist schon prima. Dauert zwar ein paar Tage länger aber ich hab kein Problem damit.

Dauert ca. ne Woche... Warte auch noch auf ein Paket von Royal! Dauert nun schon seit Freitag morgends!
Anderes Paket ist seit gestern da!
Konnte DHL auswählen, war aber eine Bestellung aus zwei artikeln... Nur eine wurde per DHL abgeschickt (Luftfracht) und die andere ist noch per Royal Mail unterwegs :(

Zurück