Aktueller Inhalt von Hy2RoGeN

1. H

BMX geklaut! Was tun?

also auf der Rechnung steht nur Kundennummer, Artikelnummer und Auftragsnummer. Garantiekarte habe ich auch noch, aber nur Registrationsnummer. Kann es sein das diese die Rahmennummer ist? @ erexx Habe die gleiche Meinung wie du. Ich würde ihm sicherlich nichts freundlich erklären :D
  2. H

BMX geklaut! Was tun?

also sind jetzt schon ein paar Tage her, aber leider immer noch keine Neuigkeiten wegen dem Bike. Ich vermisse es jetzt schon so richtig.
  3. H

BMX geklaut! Was tun?

ok danke nochmal. Ich hoffe du hast Recht und er ist so "DUMM" und fährt mit dem an mir vorbei. Ich hoffe ich bekomme es wieder. Danke nochmals an alle :D
  4. H

BMX geklaut! Was tun?

Ich war bei der Polizei grade. Die hat eine Anzeige gg Unbekannt aufgenommen und mir gesagt das ich gute Chancen habe, das sie das wieder finden. Also die Rahmennummer hab ich mir leider nicht aufgeschrieben, aber sie haben gesagt, das sie auch ohne diese, anhand dem Fotos wo ich mitgegeben...
  5. H

BMX geklaut! Was tun?

Hallo Leute, ich war soeben in Calw, nähe Stutgart wo ich wohn, zum BMX fahrn. Nun was eben so passiert beim Fahren, hab nun nen platten. Geh in Laden, Flickzeug holenm, komm raus, schloss durchgeschnitten, BMX weg. Nun möchte ich dieses Typ finden, mein BMX wiederhaben und alles solll...
  6. H

Rotor defekt?

Danke hat perfekt geklappt :D hab ihn so festgezogen also nur das Spiel weggemacht :D Anleitung: Vorbauschrauben lösen >> Steuersatz festziehen (das Teil auf dem Vorbau des Lenkers, ACHTUNG: Daumen und Zeigefinger um Steuersatz legen und festziehen; damit auch nur das Spiel festgezogen...
  7. H

Rotor defekt?

sry aber wie mach ich das? Ja es kann auch der Steuersatz sein, gar nicht dran gedacht :D
  8. H

Rotor defekt?

Hallo, ich bins schon wieder :D ich habe schon wieder ein Problem. und zwar wenn ich bei meinem WTP Crysis 2010 den Lenker halte und fahre merke ich das irgendwas nicht fest ist. Der Lenker ist es nicht, wurde überprüft. Ich glaube das es der Rotor ist, denn wenn ich das Rad festhalte und nur...
  9. H

Kette bei BMX ???

Hallo Forumler und Biker, ich habe bei mir ein kleines aber dabei viele Probleme :D und zwar ist die Kette bei dem Auslieferungszustamd extrem gespannt. Jetzt nach ca. 3 Wochen ist die Kette locker und nicht mehr gespannt. Mein Vater sagt, das sei normal so weil er bei seinem Rennrad die...
  10. H

Bremsen quietschen unerträglich!

da ich nicht gerne an dem Bremsen rumschraube, wenn ich in einen Bikeshop gehe, können die mir das richten?
  11. H

sind fast die gleichen wie ich jetzt schon habe. Die zerstören mein Trommelfell wie ein Güterzug der grade anhält :D Markus
  12. H

Ich habe mir jetzt die schwarzen KoolStop bestellt. Mal schauen ob die besser sind :D Ich hoffe es :)
  13. H

was sind die denn wert die Durchsichtigen sind fast neu also fast gar nicht abgenutzt... 10 Euro?
  14. H

Ich wollte die schwarz-roten von Kool Stop. Quietschen die denn auch? Oder liegt das vllt auch an meinen Hohlkammerfelgen? Danke
  15. H

Also habe die Bremsen mal nachgezogen weil die tatsächlich nicht gespannt waren und ein Bremsarm nicht richtig eingestellt war und die Bremsklötze ein bisschen aufgerauht mit 150 Schleifpapier. Jetzt ist das kein SCHLEIFEN mehr sondern ein RICHTIGES QUIETSCHEN das bei leichtem ziehen der Bremse...
Zurück