Rotor defekt?

Hallo,
ich bins schon wieder :D
ich habe schon wieder ein Problem.
und zwar wenn ich bei meinem WTP Crysis 2010 den Lenker halte und fahre merke ich das irgendwas nicht fest ist.
Der Lenker ist es nicht, wurde überprüft.
Ich glaube das es der Rotor ist, denn wenn ich das Rad festhalte und nur am Lenker bisschen wackle, merke ich bei der Rotor abdeckung [über dem Totenschädel des WTP Logos] das dieser sich leicht bewegt.

Ganz normal kann das nicht sein, da das vorher auch nicht war.
Das was ich meine liegt unter dem Vorbau des Lenkers wo seitlich die Schrauben für den Vorbai des Lenkers liegen. Dort steht auch Salt drauf.

Kann mir jemand helfen, denn ich möchte nicht, das ich nacher samt Lenker und Vorbau auf der Strasse liege...

Danke schonmal im Vorraus
Markus

Der wird es sein!
Vorbauschrauben lösen (die hinten, nicht die vom Lenker), die Schraube oben "auf" dem Vorbau nachziehen, so dass der Steuersatz kein Spiel mehr hat, aber nicht zu fest schrauben, dann den Vorbau wieder festziehen und fertig

Danke hat perfekt geklappt :D hab ihn so festgezogen also nur das Spiel weggemacht :D

Anleitung:

Vorbauschrauben lösen >> Steuersatz festziehen (das Teil auf dem Vorbau des Lenkers, ACHTUNG: Daumen und Zeigefinger um Steuersatz legen und festziehen; damit auch nur das Spiel festgezogen wird; sonst Schäden für den Steuersatz) >> Vorbauschrauben fest anziehen.

Nach dieser Vorgehensweise hat das super geklappt.
Sage Danke nochmals an das ganze Forum. :D
bin beeindruckt von euch :D

markus

Zurück