[V] Allerlei

Registriert
9. Januar 2007
Reaktionspunkte
23
Ich werde nach und nach einige Sachen einstellen, die im Keller Platz wegnehmen und für die ich keine Verwendung (mehr) habe. Darunter sind auch einige NOS-Teile, da ich eingesehen habe, dass diese bei meinen "gut" gefahrenen Rädern einfach Perlen vor die Säue wären. Die Aktualisierung erfolgt im ersten Post.

Die Preise verstehen sich exkl. Versand. Paketpreise sind möglich. Großteils finden sich in meinem Album weitere Fotos zu den einzelnen Teilen. Bitte schaut euch auch diese an, falls ihr Interesse an einem Teil habt! Für weitere Detailfotos und/oder Fragen bitte PM. Falls ich preislich gänzlich daneben liegen sollte, bitte ebenfalls PM. Privatverkauf.

Alpinestars Trikot in Gröߟe L. Sehr guter Zustand (einziger gezogener Faden, den ich gefunden habe, siehe Foto Album), Jahrgang kA, Made in Italy, Preis 45‚€, jetzt 35€
large_IMG_0025.JPG


A'ME-Brillenteile, siehe hier, Preis 2x10€ und 6€
large_AME.JPG


Rudy Project Brille, sehr guter Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren, Made in Italy, Preis 35€, jetzt 30€
medium_IMG_0688.JPG


Bianchi Grizzly Rahmenset (inkl. Steuersatz, Gabel, Vorbau, Italmanubri-Lenker, Sattelstütze, Reste des Innenlagers ;)), optisch Gebrauchsspuren, Rost im Sattelrohr, Chainsuck und Lackabplatzer auf der Kettenstrebe (teilweise wohl schwarz ausgebessert). Das Innenlager hat es bei dem Versuch des Entfernens komplett zerlegt. Made in Italy, m-e ~54cm, Fotos auch von den Resten des Innenlagers sind hier zu finden, Preis komplettes Set 50€, Preis durch das defekte Innenlager, das zu Teilen noch im Rahmen steckt komplett 14€ oder nur die Anbauteile, dann wandert der Rahmen in die Tonne verkauft

Bullbar-Lenker, 1x Mounty irgendwas purple und 1x NoName schwarz, mit Gebrauchsspuren, am liebsten zusammen, Preis für beide zusammen 3€ verkauft

Controltech-Lenker, 1x blau NOS verkauft Preis 35€ und 1x purple NIB Preis 40€ verkauft, noch 1x blau NIB Preis 40€ oder ausgepackt 35€ verkauft

Exage Sport Pedale mit Christophe-Riemen, gebraucht, Zustand siehe Fotos, linker Pedalkäfig an einer Stelle gebrochen, Lager nicht top, aber ordentlich, Preis 5€ verkauft

Fisher-Set von einem Anlen (S.a. hier), bestehend aus den Teilen auf dem Foto. Technischer Zustand in Ordnung, Lager laufen trotz der Dellen in den Staubschutzringen ordentlich. Optisch alle Teile mit deutlichen Spuren. Preis komplett 20€ verkauft

Gabel aus dem unten aufgeführten Anlen, "Quasimodogabel", leichter Rost, evtl. schwarz überlackiert, in der Höhe deutlich versetzte Bremssockel (der obere unsauber geschweißt, evtl. nachträglich repariert), 1 1/4", Gewinde ~3,5cm, Schaftlänge bei Interesse, Preis 5€ oder irgendwo kostenlos dazu verschrottet

Helme:
BMX Helm, Gröߟe L, technisch zumindest von auߟen soweit ich das beurteilen kann in Ordnung, Oberfläche ausgebleicht (hellere Stellen ehemaliger Aufkleber sichtbar, Kleberrückstände), innen Futter leicht verschmutzt und ein Loch am Innenfutter, evtl. eher als Dekoobjekt, Preis 20€
Etto Classic inkl. "comfortpads", Größe 56-62cm, schwarz, neu, Größenverstellung einmalig ausprobiert, auf der Außenschale kleinere Kratzer vom Lagern (Fotos hier, mehr Fotos auf Wunsch), Preis VHB 80€ > 65€
Giro Helm, Größe? ~M, 1992, gebraucht, Zustand siehe Fotos, innen fehlt ein Pad, inkl. drei berzüge (dunkelblau neu; daunkelblau und neongelb mit Gebrauchsspuren), Preis 12€
LT 850, Gröߟe wahrscheinlich ~S/M, gebraucht, Kunststoffschale in gutem Zustand, Helmschale selbst hat wieder kleinere Scharten und Dellen (siehe Fotos links/vorne/rechts im Album), Polster innen lösen sich teilweise, Preis 20€ > 17€
MET, Größe M, bis auf das MET-Logo an der Front sehr guter Zustand, 9€
Specialized irgendwas, Gr. M, gebraucht, die Kunststoffhelmschale sieht gut aus, hat nur leichte Schleifspuren vom Visier (Album), die bei montiertem Visier nicht sichtbar sind. Die Helmschale selbst hat links und rechts einige Scharten und kleinere Dellen (auf den Fotos mit Blitz gut zu sehen, Album). Von Außen sind für mich aber keine substanziellen Schäden am Helm erkennbar. Im hinteren Bereich scheinen Polster eingeklebt zu sein, die nicht Original sind, würde aus Hygienegründen allerdings sowieso zur Wäsche bzw. neuen Polstern raten, Preis mit Visier 20€ > 17€
Specialized Helmschale, Größe L, innen sehr gut, außen kleinere Dellen und Scharten wahrscheinlich vom Lagern (siehe weitere Fotos Album), Preis 8€
Specialized Helm, Größe M, gebraucht, innen an den Seiten doppelt Polster eingeklebt, Überzug im weißen Bereich leicht angegraut/schmutzig, sonst gut, Preis 20€
Sportful, Größe L, sehr guter Zustand, Preis 8€ Helmüberzug verkauft
Uvex Airtech, Größe L, sehr guter Zustand, Preis 10€ verkauft
medium_IMG_0201.JPG

EttoClassic.JPG

medium_IMG_0287.JPG

medium_P1010726.JPG

medium_IMG_0188.JPG

medium_P1010739.JPG

medium_IMG_0275.JPG
medium_IMG_0693.JPG



Kataloge u. Aufkleber (teilweise Non-Classic):
BlackSpire, Jahrgang um 1998, 6 Seiten, komplett sw, ordentlicher Zustand, Preis 2€
Troy Lee, 2003, 51 Seiten, BMX MTB u. Motocross, ordentlicher Zustand, Preis 5€
Edge Helmets, 1997, 4 Seiten zum Aufklappen, ordentlicher Zustand, Preis 4€
Magura Ersatzteilübersicht 1996 Bremsen, gefaltet u. gelocht, sonst ordentlicher Zustand, Preis 4€
Precision Billet Schaltwerk, 6 seitiges Faltblatt vom deutschen Vertrieb, ordentlicher Zustand, Preis 3€ verkauft
Troy Lee Aufkleber, Länge Aufkleber ~12cm, Preis 2€
Specialized Aufkleber, Höhe Aufkleber ~12cm, Preis 1€
thumb_IMG_0048.JPG
thumb_IMG_0046.JPG
thumb_IMG_0045.JPG
thumb_IMG_0050.JPG
thumb_IMG_0039.JPG


Marin Cap, neu, leichte schwarze Spuren auf der Innenseite des Schilds (siehe Foto im Album), Jahrgang kA aber schön neon, Preis 15€ verkauft

Nokia Spikereifen, jeweils 1.9, neu mit Lagerspuren. Hakkapeliitta A10 und Mount & Ground W, Made in Finland, Preis jeweils 20€, neuer Preis 15€, Mount & Ground W verkauft
large_IMG_0020.JPG
medium_IMG_0123.JPG


Mehrere Paar Schuhe, siehe hier, von 6€-20€. Die Uvexschuhe eignen sich auch gut als normale Winterstiefel für die Freundin (wenn man von der Farbe absieht ;)).
large_Uvex5.JPG


ODI Barendüberzug (mir fällt der Originalname nicht ein, evtl. kann jemand aushelfen), gebraucht, aber guter Zustand, Preis 5€
large_IMG_0076.JPG


Raleigh Banner groß aus Bannerplane (160cmx80cm), oben und unten Hohlsaum zum aufhängen, guter Zustand bis auf leichte Knicke, da wohl nicht immer gerollt aufbewahrt, 40€, neuer Preis 35€, verkauft

Raleigh Technium USA Rahmenset (inkl. Steuersatz, Gabel), optisch deutliche Gebrauchsspuren (siehe Fotos Album), ordentliche Delle in der Kettenstrebe (S.a. Fotos), mit der er es aber immer an einem Stück bis zur Uni geschafft hat. Garantie kann ich dafür natürlich nicht geben, dass das in Zukunft so bleibt, Sitzrohr m-e ~52cm, Preis 25€ verkauft

Scott Montana Rahmenset (inkl. Innenlager, Steuersatz, Gegenhalter, Gabel, Lenker, Vorbau, Sattelstütze), Gebrauchsspuren vorhanden, Rost in den Rohren, Chainsuck, Steuersatz rauh (fehlen zwei Kugeln), ansonsten gut erhalten, neongrün ist noch intensiv (siehe alles Fotos Album), Sitzrohr m-e 58cm, Preis komplettes Rahmenset 50€ verkauft

Scott Sattel, gebrauchter Zustand, keine Risse, Scott USA Schriftzüge seitlich ausgebleicht (das blau auf der Sitzfläche ist in Ordnung, auf dem Foto lediglich überbelichtet), Spuren an der Klemmung, Preis 10€
large_IMG_0002.JPG


Steppenwolf Sattel, gebrauchter Zustand, kleiner Riss an der Nase, Spuren an der Klemmung, Preis 10€
large_IMG_0004.JPG


Trinkflaschen (teilweise nicht period correct):
Trinkflasche Chile Pepper Bike Shop Moab, hatte ich als neu gekauft, Flasche hat unten aber deutliche Schleifspuren, Mundstück sieht aber sehr gut aus (siehe Fotos), Preis 3€
medium_IMG_0320.JPG


Trinkflasche GT, hatte ich als neu gekauft, Flasche hat unten aber Schleifspuren (auf einer Seite auch im Schriftzug), Mundstück sieht aber sehr gut aus (siehe Fotos), ziemlich dünnwandig, Preis 10€
medium_P1010796.JPG


Trinkflasche Ringlé, hat im unteren Bereich schon deutlichere Kratzer (siehe Fotos), einen kleinen schwarzen Fleck über einem der Schriftzüge (evtl. entfernbar), Mundstück sieht unbenutzt aus, ist innen leider an einer Stelle des Verschlussmechanismus gebrochen, hat bisher aber keine Auswirkungen auf die Dichtigkeit (siehe Foto), Preis 20€ > 17€
medium_P1010797.JPG


Trinkflasche Ritchey Yahoo, neu, leichte Lagerspuren, Preis 5€
medium_P1010792.JPG


Trinkflasche Stevens, neu, Preis 3€ oder irgendwo dazu
medium_P1010789.JPG


Trinkflasche Troy Lee, Flasche hat im unteren Bereich Schleifspuren, auf einer Seite geht ein Teil des Drucks ab (siehe Foto im Album), Preis 5€
medium_P1010793.JPG



Vorbauten:
Trek System 2 Aheadvorbau, gebraucht, guter Zustand, 1 1/8, 130mm, 10€, Preis 12€ verkauft
Acor Aheadvorbau, neu, 1 1/8, 100mm, 15°, matt/titanfinish Preis 5€ verkauft
Zoom Vorbau Ahead, neu, 1 1/8, 150mm, 5°, Preis 4€ verkauft
Zoom Vorbau Ahead, neu, 1 1/8, 120mm, 10°, schwarz, Preis 5€
Zoom Original Schaftvorbau, neu, 1, 135mm, 10°, Preis 7€
medium_IMG_0314.JPG
medium_IMG_0316.JPG


XT Kurbel 730, nur linker Arm, deutliche Gebrauchsspuren, Gewinde und Vierkant Ok, 175mm, Preis 6€, jetzt 5€ oder gerne auch Angebote für einen rechten Arm verkauft

XT Pedale 735, gebraucht, optischer Zustand siehe Fotos, Lager rechts butterweich, links fehlender Staubschutzring, minimalst rauer, kein Spiel, Preis 45€, jetzt 35€ verkauft

XT Pedale 735, stark gebraucht, fehlende Pins, fehlendes Stück im Käfig des linken Pedals und Spiel, rechts deutlich besser, rechts alte Version 735, links neue Version 735, Preis 7€, jetzt 5€ verkauft

XT Sattelstütze, NOS mit kaputter Originalverpackung (siehe Foto im Album), 27,2mm, 33cm, Preis 80€ verkauft

XT Shark Fin, NOS, Preis 12€ verkauft

Yeti Cap und Manual, siehe hier, jeweils 20€ verkauft

Kostenlos gegen Abholung (S.o. zugehörige Gabel) für Schweißversuche, Rahmenweitwurf, Rahmentrailrunning oder als Rahmendreiecktriangel u.ä.
Anlen Sage Rahmen von 91 oder 92, am Steuerrohr mehrfach gerissen (siehe Album), deutliche Gebrauchsspuren, gegen Abholung abzugeben, sonst Wertstoffhof verschrottet

Kostenlos gegen Versandkosten oder irgendwo dazu
Frontdeckel, Reflektor und Leuchtmittel für Sigma Mirage Evo (5W, 6V), wahrscheinlich noch 3 Stück vorhanden, am liebsten zusammen abzugeben, ein Leuchtmittel kostet normalerweise um die 5€
Auf dem Foto die Dinger rechts unten
Halogen.JPG


Kostenlos irgendwo dazu

Diadora Schuhe in Gr. 39 weg

Barends jeweils ein Paar kostenlos dazu, 1x Coda, 2x irgendwas
large_IMG_0077.JPG


Pearl Izumi Jacke, gebraucht mit Flecken (siehe Fotos im Album), neon, Gr. XXL, ohne einen Vergleich zu haben dürfte sie für XXL aber eher klein ausfallen weg


gruß
farao
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeti Cap/Manual und die Vittoria Schuhe sind vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft. Teile oben aktualisiert.

gruß
farao
 
Neue Teile hinzugefügt. Die Tage kommen weitere Sachen dazu.

Yeti Cap/Manual und die Vittoria Schuhe sind endgültig verkauft. Die Marin Cap ebenfalls vorbehaltlich Zahlungseingang.

gruß
farao
 
Bianchi Grizzly Rahmenset und Kleinteile hinzugefügt. Preise teilweise angepasst. Im Bikemarkt noch um ein paar günstige Teile erweitert. Die nächsten Tage kommen noch ein paar XT (735) Teile.

Controltech-Lenker blau und Uvex Helm verkauft.

gruß
farao
 
Die Fotos hier in meinem Album hast du gesehen? Wenn du noch mehr möchtest, kein Problem. Gib mir einfach nochmal kurz Bescheid und welche Partie des Helms dich besonders interessiert. Außen wird der Helm durch die bisherigen Fotos ganz gut wiedergegeben. Innen war das Material durch einen feuchten Lappen bei den Fotos noch etwas feucht. Dazu könnte ich sicherlich noch ein paar bessere Fotos liefern.

gruß
farao
 
Giro- und Specializedhelm hinzugefügt, Preise teilweise aktualisiert.

@flott.weg
Habe nochmal drei Fotos vom BMX-Helm innen (roter Stoff, zwei kleine Löcher an der Naht) gemacht. Falls du noch Interesse hast, überlege dir mal mein Tauschangebot aus der letzten PM oder eben gegen Bares.

gruß
farao
 
Vorbauten und Trinkflasche hinzugefügt.

Bianchi Rahmenset und Raleigh-Banner sind verkauft. Weitere XT-Teile, die ich oben noch angekündigt hatte, sind bereits verkauft. Der Anlen Rahmen hat den Weg zum Wertstoffhof gefunden.

gruß
farao
 
ist das ne Spinner Straight Fork an dem Raleigh Rahmen? Kannst du die mal von der Seite zeigen, also mit Blick auf die "Beine"?

Danke

Moritz
 
Mensch Kinners, seht das Rahmenset doch mal in seiner Gesamtheit. Alle wollen nur die Gabel :(

Ja. Hier die Fotos. Im Album unter "Allerlei" sind sie noch groß.
medium_IMG_0694.JPG
medium_IMG_0696.JPG


gruß
farao
 
Wenns nicht zuviel Mühe macht, dann würde ich gerne mal die Schaftlänge (ist ja 1" oder) wissen, wobei er vom Hinsehen schon zu kurz aussieht.

LG

Moritz
 
XT Kurbel 730, nur linker Arm, deutliche Gebrauchsspuren, Gewinde und Vierkant Ok, 175mm, Preis 6€, jetzt 5€ oder gerne auch Angebote für einen rechten Arm

Hallo

Wenn die Kurbel noch da ist bitte zu mir!

Grüsse
Chris
 
@CiKay
Ich habe dir auf deine pm geantwortet.

@mauricer
Heute nicht mehr, kann ich aber morgen oder über das Woe gerne machen. Das Rahmenset will ich für den Verkauf allerdings nicht zerreißen. Ohne Gabel bleibe ich dann auf dem Rahmen sitzen, den ich aus Platzgründen und wegen Nichtgebrauch gerne loshaben würde.

gruß
farao
 
Zurück
Oben Unten