Hagelsturm
Die Jungs ausm Osten sind imma ufm Posten :D
ich habe zu hause glaub ich noch nen 15° thomson stem bei retrobike unter meinen favoriten gespeichert.wenn du magst schicke ich dir da mal den link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe zu hause glaub ich noch nen 15° thomson stem bei retrobike unter meinen favoriten gespeichert.wenn du magst schicke ich dir da mal den link.
Gegen 15° ist ja auch nichts zu sagen...aber hier siehts aus wie 45Aber fahr wie es Dir am bequemsten ist - so einfach ist das
Vielleicht liegt es auch dran in Verbindung mit der Doppelbrückengabel. Irgendwie sieht es halt "komisch" aus
Auf dem Bild von schräg vorne siehts gut aus...vielleicht ist es auch der SAAB im Hintergrund, der das Bild verschandelt
![]()
Das wär nett! Hab im Moment nur einen RaceFace SyStem 15° in schwarz und silber zum wechseln hier.
Was im Moment noch ansteht oder Überlegungen:
farbige Zughüllen? sollte aber auch nicht zu poppig werden, gell....
Look Fournales, wenn eine auftaucht
Spinergy Spox, wenn welche auftauchen
Anregungen von Euch?
Grüße vom platten Land (hmpf)
Markus
Im Moment könnte ich mir glatt vorstellen, dass ich die alte Gabel wieder montiere.
Mach das ganz nach Deinem Geschmack...war ja nur ein Späßchen von mir
Aber ich persönlich (obwohl absoluter Freund von Doppelbrückengabeln wie ner Votec GS oder der USD Votec oder der MOTO (ja, richtig gehört, cannondale)) finde sogar die Manitou Doppelbrücke unpassend am Mantra. Mantra war immer als leichtes, steifes CC Bike gedacht - ein gefedertes Attitude sozusagen. Da passen solche Exoten irgendwie nicht dran...selbst wenn sie leicht sind...
Hier z.B. das Bild von einem ersten Mantra-Versuch:
http://www.mistermoose.org/bikes/classicKleins/prototypes/mantra_proto.jpg
Dafür habt ihr ja mich
...ich weiß sogar in welchem Keller es schlummert![]()
Doch da kann man was einstellen normalerweise - und wenn man irgendwo was unterlegt. Der Winkel muss schon in einer Flucht mit dem Steuerrohr sein![]()