Aktueller Inhalt von Hydruz

  1. H

    Freerider oder Downhiller?

    Stimmt, klingt schon sehr verlockend.
  2. H

    Freerider oder Downhiller?

    Radon Swoop und die Capra Modelle fand ich jetzt schonmal recht interessant.
  3. H

    Freerider oder Downhiller?

    Mit Feder meinte ich Federgabel, sorry
  4. H

    Freerider oder Downhiller?

    Also: 181cm, um die 62kg. Budget wäre so um die 2500€, bei bedarf kann ich aber auch nochmal etwas drauflegen.
  5. H

    Freerider oder Downhiller?

    Hey, erstmal Danke für die schnelle Antwort. Heißt das ich könnte dann sogar von Downhill Trail auf Tour umrüsten?
  6. H

    Freerider oder Downhiller?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rad, primär für den Bikepark. Nun bin ich am überlegen, ob ich zum Downhiller greife oder doch eher zum Freerider. Eigentlich tendiere ich zum Freerider möchte aber auch die Möglichkeit haben regelmäßig Drops und andere Sprünge zu fahren. Gleichzeitig...
Zurück
Oben Unten