Aktueller Inhalt von hyperdrive

1. H

Suche - Leichtbauteile - Teil 2

Hat noch jemand Carbon Barends von heinerk in 3k herumliegen? Oder gab es die immer nur in UD?
  2. H

11-fach Kette am MTB

3. H

11-fach Kette am MTB

Servus, wollte mir für meinen Renner die PYC 10fach-Kette (SP 1001) mit Hohlbolzen holen. Gibt es schon neue Erfahrungen hinsichtlich Funktion und Haltbarkeit? Danke und Gruß hyperdrive
  4. H

Gibts noch V-Brake Fahrer ??

Genau diese, nur als Austauschgummi. Habe gleich zwei Paar gekauft, aber die Dinger sind so hart, das dauert, bis sie weg sind. Andere Gummis für Keramic sind bei meinen CSS-Felgen nach ein paar Fahrten hinüber gewesen... :lol:
  5. H

Gibts noch V-Brake Fahrer ??

Hallo, bin Hardtailfahrer und fahre eine Avid Ultimate V-Brake auf Rigida Grizzly CSS-Felgen. Keine Probleme mit der Bremskraft, auch bei Nässe. Durch Umstieg auf die Spezial-Bremsgummis von Koolstop für CSS ist auch das Quietschen vorne weg. Gruß hyperdrive
  6. H

Braucht man einen Helm?

Grade gesehen: Schwedinnen erfinden Airbag für Radler. Brauch man keinen Helm mehr. Kleiner NAchteil: Etwas teuer. http://auto.t-online.de/verkehrssicherheit-kopf-airbag-fuer-fahrradfahrer-entwickelt/id_43310530/index :cool:
  7. H

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht bezahlbarer Parts

:heul: "Dieser Artikel ist leider ausverkauft und kommt nicht mehr nach. Bitte suchen Sie in der Kategorie dieses Artikels."
  8. H

Kalte Zehen, Schuhheizung

Hallo, danke, aber ich suche eher ein Komplettpaket :D
  9. H

Öhm - nö, kann weder das eine noch das andere. Deshalb ja die Frage, ob mir jemand die Arbeit abnimmt gegen Bezahlung.
  10. H

Hallo, baut eigentlich jetzt jemand auch Schuhheizungen für andere User? Ich wäre interessiert, es gibt bestimmt noch mehr. Wie sieht es aus? :D Gruß hyperdrive
  11. H

Avid Ultimate V-Brake

Hallo, bin auf der Suche nach Ultimates, auch gebraucht, vorne + hinten. Angebote bitte per PN, möglichst mit Bild und Preisvorstellung. Danke und Grüße, hyperdrive
  12. H

XT-Nabe geht nicht auf?

tantebrisco: Ja, ist eine 08er (770er). prince: Okay, dann werde ich morgen mal zur Werkstatt meines Vertrauens gehen. Vielleicht hat da jemand mehr "Schmackes". :lol: Danke. Grüße, hyperdrive
  13. H

XT-Nabe geht nicht auf?

Ja, ich war auch etwas überrascht. Schau mal hier: http://techdocs.shimano.com/media/techdocs/content/cycle/SI/SI_3CZ0A_002/SI_3CZ0A_002_EN_v1_m56577569830621150.PDF Und unter "Replacement of the freewheel body" sieht man, wie es eigentlich funktionieren sollte. Vorne ging es ja auch so...
  14. H

XT-Nabe geht nicht auf?

Hallo, wollte meine neuen XT-Naben (2008, V-Brake) zwecks Lagereinstellung öffnen, weil sie von Haus aus viel zu stramm eingestellt sind. Mit dem VR bin ich auch schon fertig, keine Probleme. Die HR-Nabe will aber einfach nicht aufgehen. Dabei müsste es doch so funktionieren wie vorne: Linke...
  15. H

XT Shadow mit SRAM-Drehgriffen?

Hallo, vielen Dank. Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt. Das die Attack-Hebel kompatibel sind, weiß ich. Ich wollte nur wissen, ob das Schaltverhalten in die eine Richtung nicht vielleicht zu krass wird, bei zwei starken Federn... Ich werd's einfach mal ausprobieren. Grüße, hyperdrive
Zurück