Aktueller Inhalt von Hypnosekroete

1. H

Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

Danke für die Schnellen Rückmeldungen =) Dann werd ich gleich mal loslegen, mal schauen, ob ich auch alles neu ein- und nachstellen muss :-P
  2. H

Noton L Bestellt: 04.06.11 - Bestell Nr. 60xx Geliefert: 17.08.11 Heute Nachmittag mach ich mich mal an den Aufbau. Hatte noch jemand ähnliche Probleme beim Aufbau wie Cubeist? Bilder Folgen =)
  3. H

Ich bin schon fast euphorisch, Bestellnummer 60xx :lol:
  4. H

Na dann schonmal viel Spaß mit Deinem Wicked =) Dann gehts jetzt wohl echt bei YT weiter :D
  5. H

Ich hab nachgefragt für mein Noton GR. L. Aber ich gehe mal davon aus, dass in dem Container auch noch Rahmen der anderen Modelle drin waren...
  6. H

So wies der Typ am Telefon erklärt hat, fängt ab morgen die Montage an, dass die Bikes dann in den nächsten 2-3 Wochen ausgeliefert sein müssten.
  7. H

Die Rahmen kommen morgen nach Forchheim zur Montage. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass die Notons dann in den nächsten 2 Wochen raus gehen sollen :)
  8. H

Ein 20' Container hat ca. 33m³, der 40' Container kommt auf 67m³ Da sollten schon einige Frames reinpassen =)
  9. H

Das kann doch eigentlich nicht sein. Mich würd echt mal interessieren, was die bei YT machen, bzw. wie die Bestellungen abgearbeitet werden... Ich hab mein Noton in L bestellt am 03.06., Bestellnummer 603* und die letzte Info, die ich habe ist, dass der Container mit den Rahmen am 08.07. in...
  10. H

Hallo zusammen, ich gesell mich auch noch zu Euch ins Wartezimmer.. Ich warte auf ein Noton, Größe L, bestellt am 04.06.11, Bestellnummer 60.. Hab heute mal wieder bei YT angerufen: Bei den Rahmen gibts wohl noch Probleme mit dem Zoll, sie sind immer noch nicht in Forchheim zur Montage...
Zurück