Antwortet bei euch jemand auf E-Mails bei Noton? Habe schon zwei geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antwortet bei euch jemand auf E-Mails bei Noton? Habe schon zwei geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Ach ja... und Handyfotos waren auch schonmal besser oder?!
Ach was... Danke fürs Zeigen! Dein Ersteindruck hört sich ja zufrieden an! Bin mal gepsannt wie sich dein Bike in Willingen schlägt!
Mal nebenher: Hab gerade gesehen, dass nun die Größen S und L auf Mitte September verschoben wurden (TuesDH). Da M immernoch auf Mitte August steht, sollte man ja davon ausgehen,dass genügend M-Rahmen da sind...Wo bleibt endlich die ersehnte Mail von YT? Ich werd langsam immer "erregter" auf das Teil![]()
...hmm, ist das normal, dass YT auf Mails nicht antwortet? Habe noch immer keine Antwort hinsichtlich des YT Tues DH Größe M, auch auf Facebook bekommt dahingehend keine Auskunft
Hat jemand aktuelle Infos?
Wie lange die Zulieferer in der Regel brauchen (+Schrauberzeit) steht auch auf der Homepage. Den Rest kannst du dir denken...wie lange der Hersteller in der Regel für die Lieferung des entsprechenden benötigt.
Wie lange die Zulieferer in der Regel brauchen (+Schrauberzeit) steht auch auf der Homepage. Den Rest kannst du dir denken...
Sehr geil
Noton L
Bestellt: 04.06.11 - Bestell Nr. 60xx
Geliefert: 17.08.11
Heute Nachmittag mach ich mich mal an den Aufbau. Hatte noch jemand ähnliche Probleme beim Aufbau wie Cubeist?
Bilder Folgen =)
Wegen den mails:
als ich ca. 20 minuten im wartezimmer vor ort saß, und auf mein bike gewartet habe, wurdemir sehr gut klar, warum nicht auf die mails geantwortet wird: in der zeit wurden ca. 25 anrufe entgegengenommen. Alles nachfragen wegen den lieferzeiten![]()