Aktueller Inhalt von i-haffner

1. I

Montage Shimano XT Umwerfer FD-M785-E 2/10-fach

Eddie hat da schon ganz recht, das Halteblech gehört da nicht hin. Nachdem mir das auch klar geworden ist, hab ich mich nach den passenden Schrauben/Mutter umgesehen, und mir wurde von bike-components.de das hier empfohlen...
  2. I

Hey Eddie, das klingt so als würde ich ein Leitblech brauchen? Aber soweit ich weiß, brauche ich es eben nicht. Und deshalt sollte die Schraubenlänge auch passen... (Aber hab schon Schrauben die passen, wichtig is nur der Abstadsring/~mutter).
  3. I

Aha, das klingt logisch. Würde das hier auch passen? http://www.bike-components.de/products/info/p30967_Befestigungsschrauben-fuer-E-Type-Halteblech-fuer-FD-M970-E-.html?xtcr=1&xtmcl=shimano%20e-type Vielen Dank Eddie!
  4. I

Hey crazy eddie, danke schonmal für das Feedback. Das Problem ist, wenn ich den Umwerfer auf den Rahmen setze und mit den Schrauben festziehe, verzieht er sich, genauer gesagt, er verrutscht. Das liegt daran, dass eine Öffnung (Bild Umwerfer von hinten, linke Öffnung) so eine Vertiefung hat. Es...
  5. I

Hallo Leute, ich habe Probleme den Umwerfer "Shimano Deore XT E-Type FD-M785-E" an meinem Rahmen "Ghost RT Lector Worldcup" zu montieren. Hier mal ein paar Bilder: Rahmen: Umwerfer (vorne): Umwerfer (hinten): So wie ich es verstanden habe, brauche ich keine Backplate. Kann es aber...
Zurück