Aktueller Inhalt von i.love.DD

1. i.love.DD

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Egal ob Versenderbike, Platzhirsche oder Handmade Bikes, jeder hat seine Speziellen Vorlieben und sollte sich "das" Bike für sich heraussuchen dass ihm/ihr gefällt sodass einfach der Spassfaktor im Vordergrund steht. Meine Vorlieben bei einem Enduro Bike sind: leicht und tretbar zu Berg aber mit...
  2. i.love.DD

CaneCreek DB - Dreck in den Löchern bei Kolbstange!

danke für die schnelle Antwort.. also dann kann ich diese problemlos abdichten?
  3. i.love.DD

CaneCreek DB - Dreck in den Löchern bei Kolbstange!

Hallo Zusammen, da meine suche speziell zu diesem Thema keine Antwort gab muss ich mich an euch wenden... Weiß wer wozu die Löcher beim CaneCreek Double Barrel sind? Könnte man diese verschließen (zb. Silikon) um den Dreck dort fernzuhalten? Falls diese irgendeine Funktion haben sollten...
  4. i.love.DD

Hometrail Fraxern / Vorarlberg

Hallo Jungs... hab mein erstes vid von unsererem hometrail gemacht.. schauts euch an... hoffe es gefällt have fun.. YouTube - Hometrail Fraxern
  5. i.love.DD

BIG BETTY oder MINION

Hallo.. fahre momentan Maxxis Minion DH FR und R in 42 und 60er Mischung... Finde, dass beide super grip in trockenem Terrain haben, ebenfalls der durchschlagschutz ist unschlagbar... doch wenn der R Reifen ein wenig (!) runter ist wird die Bremsleistung spürbar schlechterer. Seitenhalt und...
  6. i.love.DD

Gewindeschale für Pedal bei Kurbel wackelt - neue Kurbel??

Danke für den Tipp, lieber gleich nen neuen Kurbelsatz kaufen als nen bösen Sturz riskieren! Werds beim Händler probieren wegen Garantie, das Bike wurde erst im Januar gekauft! gruß Christopher
  7. i.love.DD

Ok... lieber nen neuen Satz Kurbeln... könnte nen bösen sturz geben. Fahrrad wurde im Januar gekauft, sollte eigentlich noch garantie drauf sein! danke für Tipp gruß Christopher
  8. i.love.DD

Hallo zusammen, da ich leider nix brauchbares über SUFU finden konnte muss ich ein neues Thema machen. Folgendes Problem: Bei einer meiner Truvativ Kurbeln wackeln das Pedal, aber nicht beim Lager des Pedales sondern bei dieser "Schale"/"Hülse" wo man das Pedal reinschraubt!! Es hält...
  9. i.love.DD

Welche Online- Shops sind Eure Favoriten?

http://www.bikepalast.com/ wäre noch ein Österreichischer Online-shop... leider keine erfahrungen damit! http://www.bikestore.cc 1+ Grosses Sortiment, übersichtlicher Shop, Top Lieferzeiten/preise (innerhalb Österreichs) Ware war schon bei mir zuhause bevor ich überhaupt das Geld überwiesen...
  10. i.love.DD

Truvative Shift Guide Team

ich fahr ne Shiftguide mit dem Orginalen Bashguard vom Stinky (is glaub von Truvativ) funktioniert einwandfrei und bin vollkommenst zufrieden für diesen Preis... Ist zwar für 36 Zähne geeignet wird aber ziemlich eng zwischen oberer führung und Kette! Laut Betriebsanleitung sei es wurscht wenn...
  11. i.love.DD

An Alle Kona Stinky 05 Fahrer!!!!

danke, dass mich auch jemand unterstützt! :)
  12. i.love.DD

An Alle Kona Stinky 05 Fahrer!!!!

ich zb?
  13. i.love.DD

Fox Air beim DH?

was habt ihr für n' Problem, ich übernahms wies dastand und wusste net ob des mit Feder gewogen wurde, woher sollte ich des auch wissen?? Fängt nicht jeder mal klein an?!
  14. i.love.DD

Fox Air beim DH?

ok, habs ja nur übernommen wies im Mag stand, steht ja nicht dabei wies gewogen wurde.
  15. i.love.DD

Fox Air beim DH?

wieso sollten die feder nicht mitgewogen werden?? ein Auto wird sicher nicht ohne Räder gewogen. macht meiner meinung nach keinen sinn.
Zurück