Aktueller Inhalt von i-men

1. i-men

Königsforst 50+only

Ich stoße dann am Bahnhof dazu.
  2. i-men

Königsforst 50+only

Unbedingt, steige auch mit Peter am Forsbacher Bahnhof ein.
  3. i-men

Königsforst 50+only

Na richtige Trails waren nicht dabei, der ein oder andere schmalere Weg schon. Der Matsch stammt überwiegend von einzelnen Stellen auf den Forstautobahnen. Der Matsch unter dem Laub ist manchmal schon tricky, aber wenn man sich für einen Weg entscheidet weiß man ja meist nicht wie der weitere...
  4. i-men

Königsforst 50+only

War sehr nett gestern und alles dabei, von schöner Winterlandschaft oberhalb 200m über tierische Begegnungen als der dicke Rösrather Biber 2m vor uns gemütlich den Weg kreuzte und auch zugefrorenen Zähnen am Schaltungsröllchen bei -5 Grad. Den Matsch am Rad konnte man auch abklopfen :oops...
  5. i-men

Königsforst 50+only

??=Udo (Freund von mir, extra aus GM zum legendären KFL-Ride angereist) Na dann bis heute Abend.
  6. i-men

Königsforst 50+only

Kann ich auch.
  7. i-men

Königsforst 50+only

Schaffe es leider jobmässig heute doch nicht. Nächste Woche klappt's hoffentlich wieder. Gute Besserung Paul☺️
  8. i-men

Königsforst 50+only

Der Weg ist ja nicht so spektakulär, die Beschaffenheit steht aber auf nem anderen Blatt. Leider weiß man häufig oben nicht wie es unten aussieht. Umso besser dass alles verhältnismässig gut ausgegangen ist.
  9. i-men

MET Parachute MCR

Zu diesem Teil würde ich auch gerne meinen Senf dazu geben. Ich finde die Konstruktion bei einem so wertigen Helm auch nicht optimal. Mir ist nämlich heute beim Anziehen genau dieses Teil abgebrochen, ohne dass ich mir einer Schuld bewusst bin. Es geht um den Aufnahmepunkt des Fitsystems, wie...
  10. i-men

Unterschied DebonAIR C1 für RS Pike 2014-2017 und ab 2018

Ich habe im Mai letzten Jahres bei einem bekannten Onlinehändler in Aachen ein C1 Upgrade für meine 2017er Pike bestellt, bekommen und eingebaut. Aktuell kann ich den Artikel allerdings nicht mehr finden. Der Wortlaut des Artikels war: RockShox DebonAir Upgrade Kit C1 für Pike Modell 2014 - 2017...
  11. i-men

Longus Competition für 70€

Daniel hat sich gemeldet und bietet ihm ein würdiges Zuhause. Danke für Euer Interesse und noch viel Spass beim Retrobiken.
  12. i-men

Stünde in Rösrath bei Köln. Warte noch auf Rückmeldung von Daniel, er hatte mir als erster ne PN geschrieben und ich habe ihm heute noch ein paar Versandmöglichkeiten geschickt. Gebe hier Bescheid.
  13. i-men

Ah, klar. RH ist 56cm, hab ich ganz vergessen
  14. i-men

Hallo Classicbiker, ich biete mein treues Longus Competition in gute Hände abzugeben. Es ist unrestauriert aber voll fahrbereit. Ich bin Erstbesitzer (vielleicht habe ich sogar die Rechnung noch) Mir fehlt leider aktuell die Zeit mein zweites Competition zu restaurieren und möchte es daher...
  15. i-men

Zurück