2RaFa
Hopevalley
dazu passend: was wird aus der Forsbacher Mühle?weiß' e noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazu passend: was wird aus der Forsbacher Mühle?weiß' e noch?
So Achim, erneute Bewerbung ist raus. Danke für's Warten ...Ich wünsche dir baldige Genesung, die beste Krankheit taugt nix.
Deine Bewerbung habe ich versehentlich abgelehnt, was machen wir nu?
Kannst du es nochmal versuchen, Ralf?![]()
Ihr Retrofotografen!
zum letzten Foto oben vom 03.08.2010: Kennt wer noch die Namen (von li. nach re.)?weiß' e noch?
zum letzten Foto oben vom 03.08.2010: Kennt wer noch die Namen (von li. nach re.)?
Respekt - noch keine Demenz-Erscheinungen!... Dieter, Ingo, Eva, Ralf, Klaus, Peter, Ralf, ??, Karl ...
Was bitte ist BioE? BIO + E - wie alle eMTB?Der eine Ralf mit BioE ...
??=Udo (Freund von mir, extra aus GM zum legendären KFL-Ride angereist)... Dieter, Ingo, Eva, Ralf, Klaus, Peter, Ralf, ??, Karl ...
Zum Glück nicht mehr lange, dann kommt ja die Zeit mit den Heißgetränken![]()
Ein Kreuz mit dieser Tour gestern.Vier sind's dann geworden
Schöne Runde in netter Gesellschaft, aber frisch wird's langsam...
Zum Glück nicht mehr lange, dann kommt ja die Zeit mit den Heißgetränken
Anhang anzeigen 2041511Anhang anzeigen 2041509
@Enrgy : Beikst du noch oder trinkst du schon? - wir sprachen am letzten Sonntag über dich... (also die Miss und ich)Da ich etwas Probleme mit dem Zählen habe, kam mein Frau letztens hiermit um die Ecke:
Anhang anzeigen 2041584
Also bei Schnee bin ich dabei - dann ist der Boden hellerSo, gestern war allgemeiner Konsens, dass nix war. Kommenden Donnerstag ist wieder Regelbetrieb angepeilt. Vorausgesetzt, es ist ...
... kein Schnee ??![]()
Nun, Schnee ist ja wieder weg. Was bleibt, ist Matsch Xtreme.Also bei Schnee bin ich dabei - dann ist der Boden heller![]()