Aktueller Inhalt von i319

1. i319

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hi zusammen, nachdem ich beim Fully von 26" auf 27,5" gewechselt habe, möchte ich für das neue Bike auch einen neuen LRS beschaffen. Das neue Bike ist ein Canyon SPECTRAL CF 9.0 SL. Wäre für ein paar Tipps, Meinungen dankbar. 1) Vorne 15 mm Steckachse, hinten X-12 (12 x 142 mm) 2) Maxxis 2,4"...
  2. i319

Loht sich Aufpreis von Shimano XT Kurbelgarnitur zu Race Face Turbine?

Hallo zusammen, bin gerade dabei mir ein neues 29er Hardtail aufzubauen und stehe vor der Entscheidung welche Kurbelgarnitur ich verbauen soll: Entweder -> Shimano XT FC-M785 Kurbelgarnitur 2x10-fach 38-24 // ca. 135 € oder -> Race Face Turbine Kurbelgarnitur 24/38 // ca. 270 € Vom Gewicht...
  3. i319

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hi zusammen, ich möchte meinem 150 mm Fully zu meinem Geburtstag neue Laufräder gönnen und bräuchte eure Hilfe/Meinungen: 1) 26", 15mm Steckachse vorn / hinten keine Ahnung was Sinn macht, hab jetzt DT Swiss RWS Thru bold 10x135 mm 2) 2,25" - 2,4" 3) Hauptsächlich Maxxis Reifen, immer tubeless...
  4. i319

Wartezimmer Votec : Bikes 2011

Hi Leute ne Frage an diejenigen unter euch die das Bike mit dem Votec Dämpferschutz gekauft haben. Wie ist das Teil bei euch befestigt? Habe mir einen Dämpferschutz nachträglich gekauft und der kam ohne Schrauben ... drum die Frage. Thanks i319
  5. i319

Wie viel im Bikemarkt für dieses RED BULL Pro Factory-800 verlangen?

Alles klar, vielen Dank! Hab es privat verkauft für 700€.
  6. i319

Wie viel im Bikemarkt für dieses RED BULL Pro Factory-800 verlangen?

Hi zusammen, was meint ihr, wie viel kann ich im Bikemarkt, hier im Forum für dieses Rad verlangen: Dämpfer: Manitou Swinger Air X4, SPV Gabel: FOX 32 Talas II RLC, 100-140 mm Steuersatz: Race Face Deus Sattelstütze + Lenker + Vorbau + Tretlager: Race Face Deus XC Laufräder: DT Swiss X 1800...
  7. i319

Hi sfo78, hab ein ähnliches V.XM am 28.5. bestellt und warte noch immer ... also wie du siehst, musst du schon ein wenig Geduld mitbringen ;-) Bye i319
  8. i319

@Sasse82: Hey Sasse, geniales Bike aber sag mal, wann hast du deines bestellt weil es schon da ist? Ich habe mein V.XM am 21.5. in Stuttgart bestellt und warte immer noch?
  9. i319

XM 1550 TRICON mit NoTubes Rim Strips oder ohne?

OK, danke! Ihr habt mir sehr weitergeholfen.
  10. i319

Hi Bubbolino, also LSR + Ventil + Reifen + Stan's Milch = That's it?
  11. i319

Hallo, habe bisher keinerlei Erfahrung mit schlauchlosem Fahren und erhoffe mir von euch ein paar Tipps. Habe zwar schon die einschlägigen Threads zu dem Thema gelesen, aber ein Punkt ist dennoch ungeklärt. Ich habe mir vor ein paar Wochen mein neues MTB mit den o.g. DT Swiss TRICON...
  12. i319

Jupp, wird gemacht!
  13. i319

Hallo liebe Votec-Gemeinde, nach langem Passiv-Mitlesen hab ich am Samstag, den 21.5.11 den Schritt gewagt und mein Bike in Stuttgart bestellt. Allerdings gehöre ich eher der All-Mountain Fraktion an, darum wurde es auch ein V.XM in black anodized. Gabel: Fox F32 150 Talas Dämpfer: Fox RP32...
  14. i319

Hilfe bei K24 umbauen von 180 auf 200/203mm ???

Hi Mischi, ich fahre die selbe Gabel & Bremsen Kombination wie bei dir und überlege auch die vordere Scheibe auf 200 mm umzurüsten. Kannst du bitte berichten welche Scheibe / Adapter du gekauft hast und woher. Außerdem würde mich interessieren wie dein Eindruck von der größeren Scheibe ist...
Zurück