Aktueller Inhalt von Ialocin

  1. Ialocin

    Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

    Hi Madda, Super Bericht! Ich hab' mit Euch förmlich mitgelitten. LG Tom
  2. Ialocin

    Die Argon Gallerie

    Einfach schönes Bike.:love:
  3. Ialocin

    Nicolai Modellpalette 2014

    Nicht, wenn PUKY jetzt die Modellpalette auf 26" erweitert...:lol:
  4. Ialocin

    Nicolai Modellpalette 2014

    Nochmal zu den Laufradgrößen: Wenn Federweg gefragt (180mm+) ist, dann kann ich mir nicht vorstellen das ein 29" und bedingt ein 27,5" eine Alternative zu 26" sein kann. Ich fahre selbst ein Argon CC 29er und kann mich grundsätzlich selbst als kleiner Mensch (unter 1,70) bei normale Touren...
  5. Ialocin

    Nicolai Modellpalette 2014

    SPON weiß mal wieder mehr: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/mountainbikes-das-ploetzliche-ende-der-26-zoller-a-918873.html
  6. Ialocin

    Argon CC 2012 29"/Steuersatz untere Lagerschale austreiben

    Das Werkzeug von Cyclus kannst Du vergessen, geht nicht. Aber: der Hinweis mit dem Werkzeug von Reset ist Gold Wert! Hätte ich das nur schon früher entdeckt, dann hätte ich 'ne Menge Geld gespart. Es handelt sich zudem noch um eine Reset-Lagerschale, die raus muss. Super! Vielen, vielen...
  7. Ialocin

    Argon CC 2012 29"/Steuersatz untere Lagerschale austreiben

    Hallo zusammen, kann mir vielleicht mal jemand sagen, welches Werkzeug man für das Austreiben der unteren Steuersatz Lagerschale beim Argon CC 2012 29" (Steuerrohr "Coned") benötigt? Ich besitze das Parktool RT2, das nur leider nicht funktioniert, weil das Steuerrohr innen auch im unteren...
  8. Ialocin

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Hier mal (m)ein Mädel "In Action":
  9. Ialocin

    Nicolai Modellpalette 2014

    Sehe ich das richtig und man hat sich jetzt komplett aus dem Marathon und CC Sektor verabschiedet? Ist zwar schade aber auch nachvollziehbar, wenn man sich auf Renn-Events mal umschaut. Nicolais sind da ja meistens die Ausnahme und ich (Argon CC 29") und meine beste Freundin (Argon CC 26") sind...
  10. Ialocin

    :::Zeigt her eure Helius Touren:::

    Oh Mann, das Bild der Zugspitze ist mal super geworden! Super Bilder! :love:
  11. Ialocin

    :::Zeigt her eure Helius Touren:::

    Mehr als grandios...einfach GRANDIOS!!!:daumen::daumen::daumen:
  12. Ialocin

    2. neheim Live Marathon 30.06.2013

    Danke! Ich dachte schon, mein Garmin spinnt. Bei mir sind es auch um die 34km/700Hm gewesen.
  13. Ialocin

    2. neheim Live Marathon 30.06.2013

    Ich frage mich nach dem Sinn einer neutralisierten Einführungsrunde, wenn da schon gebrettert wird, als gäb's kein Morgen. Dann soll man das doch mit dem Führungsfahrzeug gleich ganz weglassen. Und was ich auch überhaupt nicht verstanden habe: die Siegerehrung der Handicap-Klasse wurde...
  14. Ialocin

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Gestern irgendwo zwischen Malga Grassi und Riva http://youtu.be/Pue1CfUum_I
  15. Ialocin

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    :daumen: Geile Flugnummer, und ich habe gehört am Ende kam der 3. Platz raus. Topp!:daumen:
Zurück
Oben Unten