Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Leute,
welches Innenlager brauche ich für das Felt Six Carbone Elite?
https://99spokes.com/de-DE/bikes/felt/2009/six-elite
Wo kann ich das nachschauen?
Freundliche Grüße,
BlackSheep
Aus Carbon? :P
Das Billigste was ich fand ist ein Carbon Rahmen aus China für 280 in der Bucht und gebraucht halt einen Alu Rahmen, aber das Ding ist ja, dann ist die ganze Geometrie nicht mehr da...
Dieses Carbon Feeling beim fahren...
Danke für euren Support, also die Angebote sind von 300 bis 450.- bis jetzt und leider habe ich keine Hausrat, und das Wohnungshaus versichert auch nichts.
Ein "neuer" Rahmen würde so ab 700 Euro losgehen und die Wartefristen für die Reperaturen liegen bei 3-4 Monaten.
Mit den zwei 8ern wird...
Mach ich schon, der Witz ist halt beim meinem Rad, die Komponenten alles SLX Zeugs und der Rahmen das Teuerste.
War damals ein echtes Schnäppchen, von 1999.- für 999.-
Bin damals über eine Stunde auf dem Parkplatz rum gefahren um das gute Ausstellungsstück zu reservieren bis meine Freundin...
Ach, ich bin heute so am jammern und bei mir ist sowieso zur Zeit ein "Umdenken", ich bin jetzt nicht so spirituell oder gar esoterisch aber es hat wohl alles einen Sinn.
Ja, ich mach ein Schild in meine zukünftige Werkstatt: Bahnhof und Keller sind tabu :P
Die Gegend hier hat stark...
Ja, das andere Fahrrad sieht deutlich brutaler hergerichtet aus und was muss das für ein Brocken gewesen sein -> 100 kg aufwärts?
Nehmen wir mal an, es war ein 60 Kilo Mensch, da würde wohl das Carbon "halten" oder weniger gespalten sein und ich mit meinem Fliegengewicht könnte niemals einen...
Ja Polizei war da und hat alles aufgenommen, aber die Reparatur ist fast so teuer wie der Rahmen selbst.
Sind das jetzt "nur" Lackschäden, oder ist das Rohr gebrochen?
Hab schon ein paar Services angeschrieben, Kostenanfragen.
Wie meinst du?
Sieht das mehr nach willkürlichem Vandalismus von Jugendlichen aus oder schon eher gezielt, weil wenn ich so darüber nachdenke: Carbon Rahmen + Schloss + Hebelwirkung...
Wenn das tatsächlich ein kranker Mensch gewesen ist, vergeht ein solcher sich dann "nur" an den Sachen...
Meinst du das ist mutwillig geschehen, also mit dem Wissen dass das mein Bike ist?
Hm... Polizei war heute da und es sah einfach so aus, als hätte sich ein Idiot mitsamt seinem Prachtgewicht auf das Bike gesessen und mit dieser Hebelwirkung dann den Rahmen zerstört und das Schloss ist auch...
Trampelt ruhig weiter auf mir rum... :P
An Weihnachten bekomm ich von der Hausrat ein fliegendes Cyber-Carbon Space Shuttle serviert mit attraktiver Pilotin und für mich einen Massage Sessel und ich schau dann runter, auf diese Erde mit euch Doofies ;)
:P
Oh man :(
Die Ironie ist: ich hab letzte Woche angefangen meinen Keller zu entmüllen, um Platz zu schaffen für mein Bike.
Das darf doch wohl nicht wahr sein.... Hilfeeeeeee :(
Servus Leute,
leider bin ich heute morgen in den Fahrrad Keller und ein Held der Menschheit hat in diesem Keller gewütet und auch mein Fahrrad musste dran glauben. Das Fahrrad wurde so stark nach unten gezogen dass das Schloss den Rahmen beschädigte.
Total Klasse, wunderbar, diese...