Aktueller Inhalt von IanCormac

1. I

Wunschliste

Da ist es mir aber wichtiger das die Mails schnell und persönlich beantwortet werden. Am Ende sind wir dann nämlich bei Standardisierten Antwort Mails aller Radon, Canyon, Cube oder anderen großen Firmen... Nur so ein Gedanke...
  2. I

TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hat das Twoface eigentlich "mehr" Reifenfreiheit als das Tyee? Oder sind die Schwingen gleich?
  3. I

Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

Danke für die Antworten :). Meine Überlegung war auch das ich mit dem Tyee in L eher an meinem bisherigen Hardtail dran bin oder am Twoface in M. Also eher etwas Touren Orientierter. Schwierig, schwierig!
  4. I

Welche Größe fahrt ihr? |Tyee|

Guten Abend, ich liebäugele auch mit einem Tyee. Nur mit der Grösse bin ich mir nicht sicher. Ich bin 1,78 gross und habe 86cm Schrittlänge und fahre hauptsächlich Touren. Auf dem L Rahmen habe ich mich wohler gefühlt, den M Rahmenn fand ich für mich etwas beengt. Was meint ihr? Ist der L...
  5. I

Touren un Trail AM / Enduro mit RS Fahrwerk und XT Gruppe gesucht

Hallo zusammen! Seit einer ganzen weile suche ich nun schon nach einem neuen Rad, bisher bin ich ein Cube LTD Pro Hardtail gefahren, das reicht mir jetzt nicht mehr, daher suche ich nach einem Fully. Stimmt, ganz was neues ;-). Was fahre ich? -> momentan 2-3 Stunden Touren und Tages Touren...
  6. I

Test: RockShox DebonAir – softeres Ansprechverhalten für Monarch und Monarch Plus

Ob die "Normalen" Versionen des Monarch und M+ wohl auch geschwärzt werden?
Zurück