Aktueller Inhalt von Iberia

  1. Iberia

    Hope Bremsbeläge Tech 3 E4 / Stealth Race E4

    http://www.ebay.de/itm/311167319072
  2. Iberia

    Kette CN-HG95 + Kettenschloss

    @memphis35 Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich von den Breitenunterschieden von 9- und 10-fach Ketten spreche? Mir ging es im Kern darum, ob sich irgendwas am Kettenniet geändert hat. Offensichtlich hat es das nicht. Ich habe die Kette vorhin problemlos um 4 Kettenglieder gekürzt. Das habe...
  3. Iberia

    Kette CN-HG95 + Kettenschloss

    Hab ich nicht mehr zum Vergleich. Also etwas konkreter bitte.
  4. Iberia

    Kette CN-HG95 + Kettenschloss

    Hallo liebes Forum, ich habe da mal eine Frage zum Kürzen o.g. Kette. Ich habe das solange nicht mehr gemacht, dass ich bei der 10-fach Kette unsicher bin welche Kettennieten ich gefahrlos entfernen kann. Um drei oder vier Kettenglieder muss ich die Kette kürzen. Gemessen wird morgen, habe ich...
  5. Iberia

    Drehmomentschlüssel 2-25 Nm neu

    http://www.ebay.de/itm/311138761292
  6. Iberia

    ICB 2.0 - Bremsaufnahme [Update: Ergebnisse]

    Sehr gute Idee! Innovativ und kostengünstig! 11-fach, im Stand schaltbar und das für weniger als die Hälfte einer Rohloff! Und den passenden Nabendynamo für die USB-Vernetzung vom gesamten bike ist auch noch gesichert.
  7. Iberia

    ICB 2.0 - Bremsaufnahme [Update: Ergebnisse]

    Hey Opa, geh zurück ins Museum! :) Wir wollen hier doch was völlig neues-bestehendes-altes schaffen. Und Fairness und Demokratie spielen in dem Projekt eher eine untergeordnete Rolle. Deswegen her mit den Cantis!
  8. Iberia

    ICB 2.0 - Bremsaufnahme [Update: Ergebnisse]

    Ich will Canti-Sockel und eine Raceline-D.
  9. Iberia

    Alutech ICB2.0 - Ideenwettbewerb: Bessere Sattelklemme gesucht [Gewinner online]

    Wer hat den jetzt ein neues T-Shirt gewonnen? Ergebnisse?
  10. Iberia

    Sram X9 Trigger 2014 Schaltzug einfädeln

    Jepp, davon gehe ich auch aus. Ich hatte bei den Shimano Triggern die dunkle Erinnerung, dass das auch so ging. Belügt mich meine Erinnerung oder ist das bei Shimano so?
  11. Iberia

    Sram X9 Trigger 2014 Schaltzug einfädeln

    Jetzt nach dem ich das nochmal gelesen habe ist mir das auch aufgefallen. Hört sich irgendwie sehr weird an. Danke für die PDF. Sieht wohl so aus, als ob der Zug einmal komplett raus muss. Sollte dann wohl eher heißen: Beim X7 Trigger ist der Schaltzug so eingefädelt, dass man den gesamten...
  12. Iberia

    Sram X9 Trigger 2014 Schaltzug einfädeln

    Hallo zusammen, nachdem heute mein X7 Trigger endgültig den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir als Ersatz direkt einen X9 Trigger verbauen. Beim X7 Trigger ist der Schaltzug so eingefädelt, dass man den gesamten Schaltzug rausziehen muss, um den Schaltzug zu wechseln. Ist das bei den 2014er...
  13. Iberia

    Meqix Distributor für Deutschland/Europa

    Die erste Anwort habe ich erhalten. Man wird sich darum kümmern.
  14. Iberia

    Alutech ICB2.0 - Ideenwettbewerb: Bessere Sattelklemme gesucht [Gewinner online]

    Nicht nur der Durchmesser... ;) So Schluss jetzt, bevor der Thread dicht gemacht wird.
Zurück
Oben Unten