Aktueller Inhalt von ibiza2004

  1. I

    GIANT XTC SLR 1 lohnt sich Federgabeltausch?

    Um Gewicht zu sparen am MTB, die SID ist schön leicht, 100mm Federweg ist für mich ausreichend.
  2. I

    GIANT XTC SLR 1 lohnt sich Federgabeltausch?

    Hallo zusammen, ich habe ein GIANT XTC SLR 1, aktuelles Modelljahr. Bei dem ist die GIANT CREST 34 RRL werksmäßig verbaut, meine Frage lohnt sich ein Tausch auf eine ROCKSHOX Federgabel 29" SID SL Ultimate Race Day SA DebonAir 100 mm BOOST 44 mm Offset tapered? Von der Geometrie würde diese...
  3. I

    SRAM Level T Bremse + Trickstuff HD Dächle kompatibel?

    Hallo zusammen, eine Frage, ich habe eine SRAM Level T Bremse mit original SRAM Bremsbelägen (Resin) und ich wollte Trickstuff HD Dächle Bremsscheiben nutzen, ist das zueinander kompatibel?
  4. I

    Neues MTB mit Aluminiumrahem oder Carbonrahmen?

    Das Budget liegt bei 2.300 Euro.
  5. I

    Neues MTB mit Aluminiumrahem oder Carbonrahmen?

    Cross Country Touren
  6. I

    Neues MTB mit Aluminiumrahem oder Carbonrahmen?

    Einsatzbereich wäre Cross Country mit über 105 Kg Fahrergewicht.
  7. I

    Neues MTB mit Aluminiumrahem oder Carbonrahmen?

    Hallo zusammen, ich stehe vor dem Kauf eines neuen MTB, dabei überlege ich, ob ich wieder ein MTB mit Aluminiumrahmen oder es doch wage ein MTB mit Carbonrahmen kaufe. Bei Carbon habe ich Zweifel, wegen der dauerhaften Stabilität, der Alterung des Materials oder bei Stürzen und evtl. Rissen...
  8. I

    Kaufempfehlung Fully CC oder Trail bis 2 Tsd. Euro

    Ja, ok, was für ein Rahmen ist das?
  9. I

    Kaufempfehlung Fully CC oder Trail bis 2 Tsd. Euro

    Achja, also es soll kein E- Mountainbike sein, das ist ein Ausschlusskriterium.
  10. I

    Kaufempfehlung Fully CC oder Trail bis 2 Tsd. Euro

    Gebraucht wäre eine Option, allerdings wenn dann mit wenig Gebrauchsspuren oder Vorjahresmodelle gingen auch, meist stärker reduziert.
  11. I

    Kaufempfehlung Fully CC oder Trail bis 2 Tsd. Euro

    Hallo zusammen, könnt ihr mir ein gutes MTB Fully für Cross Country oder Trail Einsatz bis 2 .000 Euro empfehlen? Wert lege ich auf möglichst geringes Gewicht und gute Verarbeitung und gute Komponenten. Bei Fully fehlen mir leider die Erfahrungswerte, auch hinsichtlich der verschiedenen...
  12. I

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

  13. I

    Erfahrung mit Galfer Shark Discs?

Zurück
Oben Unten