Aktueller Inhalt von Ice Cold

1. I

Sind diese HS33 Bremsklötze verschlissen?

Alles klar vielen Dank!
  2. I

Sind diese HS33 Bremsklötze verschlissen?

Hallo, nur eine kurze Frage: Könnt ihr mir sagen ob diese Bremsklötze schon verschlissen sind? Ich schaffe es nicht die Bremse richtig einzustellen und denke nun es liegt an den Bremsklötzen....Vielen Dank! Hier die Bilder:
  3. I

Permanenter RR’Treff für Biker Freitag 17 Uhr Fernmeldeturm MA

Klar. War eigentlich nichts mehr einzustellen, hat der freundliche Herr aus dem Radladen anscheinend gleich mitgemacht. Habe aber Lenker etwas höhergestellt und den Sattel nachjustiert. Ein riesen Fehler! Als ich losgefahren bin sind die Schrauben locker geworden. Bin dann langsam und vorsichtig...
  4. I

Schaltauge hab ich richten lassen :daumen: Ich geh da aber gleich noch mal mit ner Anleitung dran...
  5. I

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Hallo, ich überlege, ob ich mein Diamond Back Ascent EX verkaufen soll. Der Zustand sieht so aus, dass es mal eine Inspektion nötig hätte. Optisch ist es auch an einigen Stellen verkratzt, und der Lack ist stellenweise ab, wahrscheinlich weil jemand damit irgendetwas gestreift hat. Die...
  6. I

Hey, wer hat vor morgen wieder mitzukommen? Ich wär wieder dabei. :daumen:
  7. I

Bin aber hinter zwei Kollegen im Windschatten gefahren ^^
  8. I

Hallo, ich bin Rennrad Anfänger. Bin gestern zum ersten Mal 60km gefahren mit nem 26er Schnitt.. Kann ich bei euch mitfahrn? Oder seh ich euch dann innerhalb kurzer Zeit nur noch am Horizont? :D
  9. I

Klapprad Umbau

Ups ^^ Dieser peinliche, aber dennoch amüsante Schreibfehler ist mir gar nicht aufgefallen :D
  10. I

Klapprad Umbau

Ich würde gerne wissen, was das denn für ein Klapprad Modell ist. Denn ich will auch so einen Umbau starten und suche noch ein Klapprad dafür. Deins ist wirklich genial, weil der Gepäckträger richtig stabil ist und an dem Rahmen festgescheißt ist. Mein altes Klapprad hatte ich in mattschwarz...
  11. I

SR SUNTOUR sagt Hallo!

Hallo, kann mir jemand etwas über die Suntour Raidon RL Gabel sagen? Was heisst RL und ist für ein 699€ Rad mehr zu erwarten als eine Raidon Federgabel? Mit welchen anderen Gabeln anderer Hersteller ist Sie denn zu vergleichen? Esx handelt sich um dieses Fahrrad...
Zurück