Aktueller Inhalt von ice---

1. I

Rock Shox Judy XL Long Travel (1998) zu weich!

Schon schlimm wenn sich Leute nicht bei 35 Grad im Schatten einen abtreten wollen, aber egal bye :)
  2. I

Ist mir Latte davon gibs noch genug und ich will ja auch fahren damit und nicht hin und her wippen wie Wackelpudding, und jetzt kommts: Bald ist es sogar ein E-MTB für faule Menschen! :-)
  3. I

Hab hinten schon ein 2500LBS Dämpfer drin und der ist einfach bretthart, gefällt mir echt gut. Nur vorne is halt bisschen sehr weich! :)
  4. I

Welche Farbe hätten denn die härtesten? Damit ich mal danach suchen kann. Danke :-) Sonst welche aktuelle Doppelbrückengabel könntet ihr mir empfehlen? Leider gibt es ja nur noch 27,5er passt da auch ein 26er Laufrad rein? Danke!
  5. I

Das Bikd ist ein altes GT LTS 3000, und das wurde nie gefahren, außer vielleicht 5-10 KM auf der Straße. Das stand wohl über 20 Jahre als Zimmerdeko rum. Habe unten die Stellschraube volle Pulle auf + gedreht, jetzt ist es "etwas" besser. Ich muss allerdings sagen die Rock Shox Recon an meinem...
  6. I

Hi Leute, Meine Rock Shox Judy XL Long Travel (1998) ist zu weich! Wie kann ich diese härter einstellen?
  7. I

GT LTS 3000 - Dämpfer viel zu weich!

Habe mir jetzt einen Hinterbau-Dämpfer mit 2500 LBS bestellt, ca. 19,00 € :-) Freu mich schon drauf!
  8. I

GT LTS 3000 - Dämpfer viel zu weich!

Hi, Leute mein Hinterbau-Dämpfer (Rock Shox Coupe Deluxe) am 1998er GT LTS 3000 ist einfach viel zu weich und fühlt sich an wie eine Gummie-Ente auf LSD! Ich habe keine Ahnung wie man den härter stellt, vielleicht könnt ihr mir das verraten :-) Außerdem ist meine Doppel-Brücken-Gabel Rock Shox...
  9. I

Welcher Vorbau passt? 1 1/8" oder 1 1/4" ? GT LTS 3000 (1998)

Danke! Ich muss mir umbeding irgendwann noch die Mountainbike Magazine 1/98 und 3/98 zulegen, da mein Bike dort behandelt wird. Habe mir jetzt bei Ebay Kleinanzeigen einen Vorbau von KORE und einen Shimano STX RC Umwerfer angesehen, da meiner leider nur ein normaler STX ist und etwas knackt und...
  10. I

Vielen Dank! Was mich auch interessiert, mal abwegig von der Überschrift des Threats: Mein LTS 3000 hat ja hinten den besseren Dämpfer Rock Shox Coupe Deluxe der damals nur zum Aufpreis erhältlich war, aber wenn ich mir Fotos ansehe bei google, hat das GT LTS 3000 fast immer nur vorn eine...
  11. I

Hi Leute, ich möchte mir gern einen anderen gebrauchten Vorbau von KORE zulegen und an mein GT LTS 3000 (1998) schrauben, bei meinem fehlen leider die Decals (Aufkleber). Allerdings weiss ich nicht ob mein Bike 1 1/8" oder 1 1/4" hat. Weiß das jemand hier zufällig aus dem Gedächtnis? Mit...
  12. I

V-Brakes oder Magura HS33?

Ich meine den Disc Brake Adapter den es gibt für Scheibenbremsen.
  13. I

Der Hinterbau vom LTS ist leider echt "exotisch" da wird der Adapter wohl nicht passen. :-(
  14. I

Werde mir wohl für hinten die HS33 R in schwarz mit dem 2-Finger-Hebel kaufen. Was Bremsen (Sicherheit) angeht, möchte ich nicht sparen. Muss mir dann später nur im Bike-Laden meines Vertrauens die Züge vorn (Disc Deore XT) und hinten (HS33R) kürzen lassen, hoffe das wird nicht zu teuer. :)
  15. I

Ich meine mal gelesen zu haben, dass eine gut justierte V-Brake kaum schlechter sein soll als die Maguras...stimmt das ?
Zurück