Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle,
bin auf der Suche nach einer XTR 910er STi für li u. re. sprich das ist die Version mit den Schaltanzeigen!!! Bitte kein NOS anbieten oder ungefahren, die Teile werden an ein Rad zum fahren montiert :)
Die Teile dürfen also Gebrauchsspuren haben, sollten aber nicht...
So habe mal etwas an den Preisen getan und es sind noch ein Ritchey Vantage Pro LRS sowie Ritchey Bremshebel, GripShift 500i (3x8) und LX Bärentatzend dazu gekommen. Ach ja und ne gute alte XC 500. Fotos sind angefügt oder aber im Album zu sehen
Hier die Beschreibung der neuen Teile:
XT...
so die STX Kurbel ist auch verkauft.
in den nächsten Tagen kommt noch ein 737er XT LRS mit Ritchey Felgen und Ritchey Bremshebel, sowie eine Marzocchi XC 500 Federgabel in gutem Zustand.
grüße Bernd
Hi,
ich hab noch nen 9-Fach LX Schalthebel in sehr gutem Zustand rumliegen. Bilder sind in meinem Album. Bei Interesse einfach ne PN schicken
gruß Bernd
Habe mal noch ein wenig aufgeräumt, evtl. ist ja was für den einen oder anderen dabei.
Die Preise sind durchaus verhandelbar (im normalen Rahmen)
Mehr Bilder zu den Teilen sind in meinem Album. :)
XTR 900 STI guter gebrauchter Zustand, wurden von mir zerlegt, gereinigt und neu geschmiert...
So, das kann alles weg,
- Syncros Schaftvorbau für 1 1/8 Gabeln ohne Noodle, Zustand ist als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Lediglich ein Kratzer im Hammer&Cycle Logo. Farbe Schwarz
Maße sind: 150mm und No Rise 30
- Syncros Vorbau für A-Head mit 1 Zoll Maß. Vorbau ist gut erhalten...
So, das kann alles weg,
- Syncros Schaftvorbau für 1 1/8 Gabeln ohne Noodle, Zustand ist als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Lediglich ein Kratzer im Hammer&Cycle Logo. Farbe Schwarz
Maße sind: 150mm und No Rise 30
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/482821
- Syncros Vorbau...