mini.tom
"ersguterjunge"
Hallo Fangemeinde,
das Jahr 2009 geht zu Ende und aus diesem Grund mach ich mal wieder eine ausgiebige Inventur
also los gehts - alle Preise ohne Versandkosten - Hermes oder DHL - wie Ihr es wollt - mir wäre immer ein versichterter Versand am liebsten
von allen angebotenen Parts sind weiterte Bilder in meiner Galerie
alle Preise sind in vernünftigem Rahmen VHB
1. XTR M 900 STI Top Zustand nicht verharzt - schaltet super sauber durch - inkl. der kleinen Kappen (Zugeinführung) und den Gummis verkauft
2. ein Satz also VR+HR rote Grafton Speed controller - leider ist ein paar etwas heller als das andere - inkl. der Tonnennippel - aber ohne Bremsbeläge

Preis: 150â¬
3. XT 730 Cantis in silber - Achtung nur ein paar also VR oder HR inkl. der Beläge verkauft
4. Ritchey Forged Sattelstütze in 26,8 neuwertig - noch nie montiert verkauft
5. Campa Sattelstütze 26,8 fast neuwertig verkauft
6. XTR M 900 Sattelstütze 26,8 guter Zustand - Eloxal in etwa bis zur Hälfte verblasst

Preis: 65â¬
7. REG Pedalhaken verkauft
Preis: ein ⬠;-)
8. XT 735 Schaltwerk - Achtung Stellschraube abgebrochen - alls Ersatzteilspender verschenk
Preis: gibt es Geschenk gegen Erstattung der Versandkosten ;-) is ja bald Weihnachten weg
9. XT 737 Schaltwerk - guter gebrauchter Zustand

Preis: 15â¬
10. LX 565 31,8mm DP guter gebrauchter Zustand

Preis: 7â¬
11. irgendein Adapter - wer wiess wofür der ist ?

Preis: 5â¬
12. XTR M 900 Satz Cantis - Achtung - es sind zwar Federn dabei sind aber keine originalen verkauft
13. 4 x Atac Vorbauten - alle 150mm lang und 11/4" beide Atacs mit Noodle sind verkauft

Preis: je Stück 20â¬
14. Ritchey True Grips Transparent Neu

15. Griffe Sammlung - Bike Tech blau neu + Odis gekürzt + Grap Ons Neu

Preis: 25â¬
16. Turbo Special Sattel in weiss gebraucht verkauft
17. Ritchey Logic Sattel in weiss Neu aber mit Lagerspuren verkauft

18. Turbo schwarz gebraucht

Preis: 20â¬
19. XTR M 900 Kurbel inkl. der Blätter

Preis: 120â¬
so das war es für heute - kommt aber bestimmt noch mehr
schönen Tag noch
Mfg
Tom
das Jahr 2009 geht zu Ende und aus diesem Grund mach ich mal wieder eine ausgiebige Inventur
also los gehts - alle Preise ohne Versandkosten - Hermes oder DHL - wie Ihr es wollt - mir wäre immer ein versichterter Versand am liebsten
von allen angebotenen Parts sind weiterte Bilder in meiner Galerie
alle Preise sind in vernünftigem Rahmen VHB
1. XTR M 900 STI Top Zustand nicht verharzt - schaltet super sauber durch - inkl. der kleinen Kappen (Zugeinführung) und den Gummis verkauft
2. ein Satz also VR+HR rote Grafton Speed controller - leider ist ein paar etwas heller als das andere - inkl. der Tonnennippel - aber ohne Bremsbeläge

Preis: 150â¬
3. XT 730 Cantis in silber - Achtung nur ein paar also VR oder HR inkl. der Beläge verkauft
4. Ritchey Forged Sattelstütze in 26,8 neuwertig - noch nie montiert verkauft
5. Campa Sattelstütze 26,8 fast neuwertig verkauft
6. XTR M 900 Sattelstütze 26,8 guter Zustand - Eloxal in etwa bis zur Hälfte verblasst

Preis: 65â¬
7. REG Pedalhaken verkauft
Preis: ein ⬠;-)
8. XT 735 Schaltwerk - Achtung Stellschraube abgebrochen - alls Ersatzteilspender verschenk
Preis: gibt es Geschenk gegen Erstattung der Versandkosten ;-) is ja bald Weihnachten weg
9. XT 737 Schaltwerk - guter gebrauchter Zustand

10. LX 565 31,8mm DP guter gebrauchter Zustand

Preis: 7â¬
11. irgendein Adapter - wer wiess wofür der ist ?

Preis: 5â¬
12. XTR M 900 Satz Cantis - Achtung - es sind zwar Federn dabei sind aber keine originalen verkauft
13. 4 x Atac Vorbauten - alle 150mm lang und 11/4" beide Atacs mit Noodle sind verkauft

Preis: je Stück 20â¬
14. Ritchey True Grips Transparent Neu

15. Griffe Sammlung - Bike Tech blau neu + Odis gekürzt + Grap Ons Neu

Preis: 25â¬
16. Turbo Special Sattel in weiss gebraucht verkauft
17. Ritchey Logic Sattel in weiss Neu aber mit Lagerspuren verkauft

18. Turbo schwarz gebraucht

Preis: 20â¬
19. XTR M 900 Kurbel inkl. der Blätter

Preis: 120â¬
so das war es für heute - kommt aber bestimmt noch mehr