Aktueller Inhalt von icebaer1990

1. icebaer1990

Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen

Endorfin "VP-5" Endorfin "VP-5 SL" Endorfin "VP-5 R"
  2. icebaer1990

Avid Juicy Five(06) - Bremsflüssigkeit tritt aus

ui ui ui :(, Garantie ist leider schon abgelaufen... Werd ich dann mal schauen was da drin ist. Danke aber erstmal für die antwort! :)
  3. icebaer1990

Also es tritt quasi am Übergang zw Behälter/Deckel aus, ja. Also nicht an der Öffnung.
  4. icebaer1990

ja genau, am Ausgleichbehälter tritt die Flüssigkeit am oberen Rand aus
  5. icebaer1990

Hi,:) wie im Titel gesagt hab ich seit einigen Wochen das Problem das Bremsflüssigkeit in der Nähe vom Bremshebel austritt (siehe Bild unten) sobald ich diesen betätige. Da ich wegen Krankeit lange nicht fahren konnte stand das Rad längere Zeit im Schuppen und das auch bei den eisigen...
  6. icebaer1990

Eure Da Bomb radls !

Jo, Thread heut erst entdeckt. Jo hier mein Molotov-Cocktail ;) und ja, ich find die Gabel auch reudig ^^
  7. icebaer1990

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Hi Leute, hier mal mein Allround-Bike: DaBomb Molotov I, Juicy5 180mm, Marzocchi MZ Comp (ja ich weiß die ist Müll, aber hab sie günstig bekommen...und als Schüler nimmt man das gern an ;) ), Lenker, Vorbau und Kurbel sind Truvativ Hussefelt. Auf dem Bild fehlt auch noch die...
  8. icebaer1990

Welche Online- Shops sind Eure Favoriten?

jo gut kommt hin ^^ hab heut auch ne mail bekommen. wurde sogar darauf hingewiesen das dort was nicht zusammenpasst. naja war vielleicht ein wenig zu aufgeregt und voreilig ;) Glaub i werd dort doch ma wieder bestellen, naja ersma warten bis alle Teile da sind ;)
  9. icebaer1990

Welche Online- Shops sind Eure Favoriten?

Letzten Sonntag den 03.09 bei 100%Bike.de bestellt. Erhält man da irgendwann mal eine Bestätigung das die Ware geliefert wird oder erstmal das Geld angekommen ist? Hab (leider) per Vorkasse bestellt. Hatte damit gerechnet das die Teile noch diese Woche ankommen, da bei jedem Artikel eine...
  10. icebaer1990

Sauerei: Scherben auf unseren Straßen

Kenne solche Glasplitter auch nur zu gut. Hab letzte Woche erst einen neuen Schlauch geholt und vorgestern war er auch schon wieder platt. Frag mich was solche Typen davon haben, sollen sie die Flaschen doch lieber irgendwo anders hinwerfen als auf Gehwege, Strassen oder wo auch immer... Naja...
  11. icebaer1990

Jena

hi ho, ich misch mich hier mal kurz ein ;) war mit nem Kumpel vorletztes Wochenende in Jena und sind durch die Innenstadt gefahrn. Wir sind bis spät Abends rund um den Intershop und der Goethe-Gallerie gefahrn und es hat wirklich voll Fun gemacht. Ein Lob gilt der Polizei, die haben uns net...
  12. icebaer1990

Musik beim Biken?

Bin sonst eigentlich immer mit Musik gefahren (immer Rock von Edguy, Metallica, Foo Fighters etc.) aber eigentlich niemals zu laut. Aber einma hab ich nach hinten geguckt, nichts gesehn, und wollt rüber und auf einma kam doch n Auto...naja seit dem lass ichs doch lieber sein, weil manche Autos...
  13. icebaer1990

Welche Farbkombinationen am Bike?

rahmen weiß,orange oder giftgrün und der rest matt-schwarz. sieht immer stylisch aus, ob im Winter oder Sommer ;)
  14. icebaer1990

Rennen rund um Magdeburg

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand Infos zu irgendwelchen Events rund um MD hat. Hab schon mehrmals gegoogelt und in Foren gesucht, allerdings ohne Erfolg. Am besten wär natürlich ein Rundkurs-Rennen (Was anderes geht hier im Flachland sowieso net ;) ), Dirt-Jump ist auch net...
  15. icebaer1990

Verständnis für euer Hobby

Meine nicht-bikenden Freunde verstehen mich auch nicht so recht. Hab dieses Jahr noch vor mir ein Dirt-Bike zu basteln und die sagen dann einem erstmal ich soll das Geld lieber für ein Auto sparen (bin erst 16), "Was gibst du so viel Geld für ein Fahrrad aus? Fährst doch eh nicht mehr lange...
Zurück