Aktueller Inhalt von Icefreakheine

1. Icefreakheine

Werkzeug-Lochwand-System gesucht

Mit einer Palette geht das auch ganz gut
  2. Icefreakheine

Giant Reign 650B

Vielen Dank für den Tipp; mein Händler meinte das die Gabelkrone das knacken verursacht. Nächste Woche einschicken. Zum Garantiefall, hab es hier glaub ich schon mal gelesen. Die Pike im Reign hat ja 46 Offset, Standart ist 42. Da ich das Bike aber so erworben hab möchte ich es aber auch so...
  3. Icefreakheine

Giant Reign 650B

Servus Leute hab mal eine Frage. Hab ein Reign 1 von 2016. Hab seit kurzem ein knacken von vorne, tritt auf beim starken bremsen ( bei Belastung um Entlastung) oder auf ruppigeren Trails. Vorbau wurde gesäubert und neu montiert mit montagepaste und Steuersatz hab ich auch schon zerlegt...
  4. Icefreakheine

Giant Bilder...

Noch eins in Aktion :i2:
  5. Icefreakheine

Giant Bilder...

So hier mal ein Bild wenn es frisch geputzt ist :) :i2:
  6. Icefreakheine

Giant Bilder...

7. Icefreakheine

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Die Lichtstärke spielt ein große rolle, sollte auch nicht zu schwer sein. Lieber auch etwas Teurer aber dafür auch Qualität.
  8. Icefreakheine

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro, hat die perfekte Geometrie für Bergauf zu fahren und die nötigen Millimeter am Fahrwerk und Bergab die Trails zu rocken :)
  9. Icefreakheine

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Ich hab ne Fox 36 180mm mit Talas, ist ne Top Sache. Brauch die Absenkung aber nur damit ich das Bike ins Auto bekomme :)
  10. Icefreakheine

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm ist immer dabei und meistens Knieprotektoren, Handschuhe!
Zurück