Aktueller Inhalt von icemac

1. I

Die Argon Galerie

hab auch endlich eins... Argon CC 2013
  2. I

Argon CC Aufbau

haha es geht auch ohne Hilfe. Versuch macht klug.
  3. I

Argon CC Aufbau

Test...
  4. I

Argon CC Aufbau

@Nill: Wie hast du das gemacht? Gib mir mal nen Tipp.
  5. I

Argon CC Aufbau

Moin Moin, so der Bock ist endlich fertig! Ich würde gerne ein Foto hier einstellen bi aber wohl zu doof deshalb gibt es die Bilder vorerst nur in meinem Album... Danke nochmals für eure Tipps und ich bin natürlich jederzeit offen für Kritik.
  6. I

Argon CC Aufbau

Werde beide Sattelklemmen bestellen und dann schauen welche bleiben darf. Kenn jemand ein bezahlbares und gutes Innenlager in grün passend zur XT Kurbel? Ich brauche auch noch Kettenblattschrauben; Kurbelschraube, Flaschenhalterschrauben usw. in grün was passt am besten zum Reset grün?
  7. I

Argon CC Aufbau

@ Elfriede: danke für deine Tips obwohl ich die meisten momentan nicht umsetzen werde da ich die Teile schon gekauft habe. Aber wer weiß schon was kommt. Eine schwarze XT Kurbel habe ich in der Bucht geschossen :D, hoffe das die sich gut integriert. Sollte ich als Sattelklemme denn den Würger...
  8. I

Argon CC Aufbau

@MarcoFibr: Die Reset Klemme wäre schön gewesen gibt es aber nicht mehr in grün. SCHADE!!! Ich habe aber heute die Stütze, den Sattel und die Salsa Klemme bekommen. Die Klemme passt aber von der Farbe nicht so richtig zum Steuersatz geht wohl zurück. Kann mir jemand sagen ob die Tune Sachen...
  9. I

Argon CC Aufbau

Hallo Forumsgemeinde, mein Name ist Frank und ich bin jetzt schon ewig lange Mitglied im Forum habe aber bis jetzt nur mitgelesen. Vor einer Woche hat der nette Mann vom UPS dann endlich meinen neuen Rahmen gebracht (Argon CC).Jetzt brauche noch ein paar Tips zum Aufbau. Aktuelle Liste...
Zurück