Aktueller Inhalt von Iceman191089

  1. Iceman191089

    Kollaboration von Mind Spark Cinema und Coastal Crew: Neuer Freeride-Film Motive ab sofort erhältlich

    Ich warte bis es bei iTunes raus ist, würd nur gerne wissen wann es den dann mal gibt
  2. Iceman191089

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    bergauf muss es leicht gehen und bergrunter muss es einem sicherheit geben wie bei einem downhiller
  3. Iceman191089

    RS Vivid Air für Specialized BigHit 1 2011

    Hallo alle zusammen, ich besitze ein Specialized BigHit 1 von 2011 und dem wollte ich ein Rock Shox Vivid Air verpassen. Ich habe gesehen das es den Vivid Air in drei verschiedenen Compression Stufen gibt low, mid und high, jetzt wollte ich wissen welche Version ich am besten für mein BigHit...
  4. Iceman191089

    X-Fusion Hilo

    also ich hab das problem das bei mir die stütze die letzten paar cm nicht hoch geht und sie dann mit den beinen ganz raus ziehe an was kann das liegen zu wenig luft oder öl?
  5. Iceman191089

    weis noch nicht wann ich wieder in eisenbach bin warum?

    weis noch nicht wann ich wieder in eisenbach bin warum?
  6. Iceman191089

    200er Scheiben VR und HR in BigHit 1 2011?

    ja ich bekomm von nem bekannten ne formula the one denke die dürfte besser sein wie ne juicy three :D
  7. Iceman191089

    200er Scheiben VR und HR in BigHit 1 2011?

    Moin Leute, ich hab überall im Internet gesucht aber nie etwas dazu gefunden und zwar, möchte ich in mein Specialized Big Hit 1 Modell 2011 neue Bremsen einbauen. Derzeit ist vorne eine 203er und hinten eine 185er Avid Juicy Three drin, jedoch möchte ich gerne auf 203 vorne und hinten...
  8. Iceman191089

    http://videos.mtb-news.de//videos/view/17378

    http://videos.mtb-news.de//videos/view/17378
  9. Iceman191089

    schau so sah ich an meinen ersten 2 wochenenden beim biken aus das wurd auch gefilmt aber mit...

    schau so sah ich an meinen ersten 2 wochenenden beim biken aus das wurd auch gefilmt aber mit iphonecam =D erste versuche downhill on Vimeo
  10. Iceman191089

    heyho süße ;-)

    heyho süße ;-)
  11. Iceman191089

    guck mal das da http://vstatic.mtb-news.de/videos/2/7/6/7/0/2/_/video/EisenbachFreerideavi.m4v

    guck mal das da http://vstatic.mtb-news.de/videos/2/7/6/7/0/2/_/video/EisenbachFreerideavi.m4v
  12. Iceman191089

    achso ja dann alles gute nachträglich =D ich wollte sonntag nach beerfelden weil morgen hier bei...

    achso ja dann alles gute nachträglich =D ich wollte sonntag nach beerfelden weil morgen hier bei mir in der nähe nen anderer kleiner bikepark auf macht =) und da wollt ich mal schauen
  13. Iceman191089

    was geht aaaaabbb?? xD

    was geht aaaaabbb?? xD
  14. Iceman191089

    jan dann mach mal nen bild nei...selbst wenns nur von deinem rad gewesen wäre hätte ich gleich...

    jan dann mach mal nen bild nei...selbst wenns nur von deinem rad gewesen wäre hätte ich gleich gewusst wers ist aber so =D
Zurück
Oben Unten