Aktueller Inhalt von Iceman969

1. Iceman969

Dirt/Street in Hannover

Sorry, Filmriss,.... kann mich, warum auch immer, an Gestern nicht erinnern ;-) !!!
  2. Iceman969

Dirt/Street in Hannover

F***!!! F***!!! F***!!! Sattel ist krumm und ich weiss nicht warum!!! :mad: Gliedmaßen und anderes ist blau, und ich weiss nicht warum! :mad: Hab ich mich gestern vielleicht auf die Fre**e gelegt??? :D Viel Spaß in der Eile, ich tu ma lieber was für mein examen!!!
  3. Iceman969

Dirt/Street in Hannover

Glück gehabt, war die einzige Stelle die ein Stück gerade führte, hatte fast keine kontrolle auf den platten Schlauchboten!
  4. Iceman969

Dirt/Street in Hannover

Und den ganzen tag sind uns die hubshcrauber um die Ohren geflogen wegen dem Unglück und keiner wusste was los ist!
  5. Iceman969

Dirt/Street in Hannover

Haste Nachrichten gelesen, bzw. gelesen was mir mit nagelneuem Bike passiert ist im Harz?
  6. Iceman969

Dirt/Street in Hannover

@ RidingWebster: Welcome back... Wann bist du mal wieder in der Eile?
  7. Iceman969

Dirt/Street in Hannover

Bei mir ist heut nix mit Eilenriede, muss mich regenerieren und vorallem mein Bike wieder fahrtauglich machen: Nach der heftigen Tour um Clausthal herum ist ne Menge arbeit angesagt, denn auf dem letzten Abschnitt der gefahrenen 52km und 1200Höhenmeter mit nagelneuem 17kilo-Canyon Torque FR...
  8. Iceman969

Dirt/Street in Hannover

Vielleicht schau ich mal vorbei, muss aber erstma alles für morgen für den Harz packen und Dach- sowie Radträger auf mein Auto montieren, mal sehen was 45Kilo aufm Dach meinen 19Zöllern antun, hatte noch nie so ne hohe Dachlast und setze schon mit 4 Leuten ohne Schrankwand aufm Dach mit'm Auto...
  9. Iceman969

Dirt/Street in Hannover

Ne, bin morgen 40km Langstreckentraining mit paar andern um Lehrte herum unterwegs, fahre ja mehr Freeride/Downhill im Harz, aber halt auch Uphill, und das mit 17Kilo Bikes, da muss man im Training bleiben. Ist Vorbereitung auf Samstag: Da gehts 49Kilometer durch den Harz, Höhepunkt ist der...
  10. Iceman969

Dirt/Street in Hannover

@Tweety Ja, waren einmal zusammen da, da war ich zum Bikeschrotten da, Einführungsphase sozusagen,..... mit nem BULLS!.... Jetzt mit neuem Bike unterwegs....
  11. Iceman969

Dirt/Street in Hannover

Hey RidingWebster, hier ist Jan, gerade vom Rodelberg! ! ! Gut nach Hause gekommen?! Bis später...
  12. Iceman969

Dirt/Street in Hannover

Komme vielleicht nach meiner Frühschicht mal rum, also am Nachmittag!!! Schonmal viel Spaß im Deister...
  13. Iceman969

red bull al-200 werks

Also ich bin letzten Sonntag mit dem Bike gefahren, bei Rose im Laden! Die haben da ein Geländeparcour! Ich fand es echt hammer für den Preis. Ich war aber mehr für das Sonderangebot was aber nur im Laden erhältlich ist, nämlich das All Mountain/Enduro Fully WERKS-ES 600 für 1450euro...
  14. Iceman969

red bull al-200 werks

Als blutiger Anfänger empfehle ich www.rose.de !!!! Die haben Red Bull bikes mit TOP-Ausstattung zu super Preisen! Sind Europas größter Fahrradladen!!! Ich kann dir da auch nur das AL-200 WERKS für 999Euro empfehlen! Das ist Preis-Leistungsmäßig unschlagbar! Oder aber das Stiffee Three...
  15. Iceman969

MTBer in Hannover gesucht!

Hey, suche paar Leute die spontan oder regelmäßig Lust haben Nachmittags durch die Eilenriede und Hannovers Umgebung zu 'kacheln'!!!! Würd mich über paar Mails freuen! Fahre einmal im Monat mit den Mitgliedern vom www.bikekreis.de im Harz!!!
Zurück