Dirt/Street in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gumo,meine Hüpfgemeinde...:lol:

die nacht war viel zu kurz und muss gleich wieder los,komm aber heute noch in die eile für ne weile :daumen:

:eek: waaaas, unwetter?!?! ist der napalm-bomber etwa wieder on tour?
jungs und mädels, packt bloß die schutzbleche an die bikes...

Der Monteur meinte, dass die Achse hinten schief ist und dann habe ich ihn gefragt, ob man die auswechseln kann und er hat dann geantwortet, dass es soetwas nicht mehr zu kaufen gibt. Das heißt aber, dass es sowas früher gab.

Ich hab mal bei Google geschaut und dann das entdeckt. Ist wahrscheinlich nicht das richtige, aber es scheint, dass man noch Achsen bekommt.
http://www.fahrrad-richter.de/product_info.php?products_id=1003

Vielleicht schau ich mal vorbei, muss aber erstma alles für morgen für den Harz packen und Dach- sowie Radträger auf mein Auto montieren, mal sehen was 45Kilo aufm Dach meinen 19Zöllern antun, hatte noch nie so ne hohe Dachlast und setze schon mit 4 Leuten ohne Schrankwand aufm Dach mit'm Auto auf!

Also vielleicht bis später...
Kommt noch wer?

hey ho war ab halb 10 an der BMX strecke war schön matschig aber geil hatte richtig fun und bin jetzt voll im arsch aber glücklich feder hatte ich dabei ! morgen komme ich mal in der eile vorbei bringe die feder dann da mit hin !

Ja, hmm, ... diesmal lag es an uns :( ... zu früh wach gewesen und dann hatte es sich hier richtig zugezogen ... Donner, Regen usw. - dann morgen in der Eile :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück