Aktueller Inhalt von iceman_183

1. iceman_183

Garmin Edge 520 oder 810

Weiß jemand ob man beim 520 auch Fahrrad Profile erstellen kann?
  2. iceman_183

Mein Scott Scale 29"

Da habt ihr wohl Recht. Ich such dann mal nach weiteren Händlern :daumen:
  3. iceman_183

Mein Scott Scale 29"

Danke für die vielen Antworten. Ich sehe, dass das Ganze nicht so einfach ist... Mit Probesitzen ist momentan nix, kein Händler in meiner Gegend hat 29er Scales vorrätig. Ich glaube aber, dass ich zum M tendieren werde, wegen der Wendigkeit. Wenns mit der Länge nicht klappt, kann ich noch immer...
  4. iceman_183

Mein Scott Scale 29"

Kurze Zwischenfrage: ich möchte mir ein Scale 900 RC zulegen, bin mir aber bei der Grösse unsicher. Der erste Händler meinte M würde passen, der zweite empfiehl mir L. Bei meinem Spark (2009) fahr ich Grösse L. Ich bin 1,82m, Schrittlänge 81cm. :confused::confused:
  5. iceman_183

Garmin Edge 800

Danke, hat geklappt :daumen:
  6. iceman_183

Garmin Edge 800

Hallo, Ist es möglich, dass man bei den Datenfeldern immer 10 Felder hat, anstatt nur den 5 vorgegebenen. Ich stelle alles richtig bei "Fahrradcomputer -> Trainingsseiten" ein, aktiviere und drücke auf das Häckchen, aber wenn ich dann wieder aus dem Menü raus gehe, sind wiederum nur die 5...
  7. iceman_183

Fragen über Polar CS400

Hallo, Gibt es beim CS400 eine Möglichkeit, die gesamte Distanz während der Fahrt anzuschauen oder kann man sich nur die Tagesdistanz anschauen??
  8. iceman_183

Tubeless Kit für normale Reifen - Teil 2

Ich hätte eine Zwischenfrage: wenn man mit Milch fährt und einen Platten bekommt, kann man dann einfach einen Schlauch einziehen oder muss der Reifen zuerst gereiningt werden??
  9. iceman_183

Trails made in Luxembourg

Ok. Gin mer dei Saach mol demnächst eng Keier ukucken :daumen:
  10. iceman_183

ah ech mengen ech wees lo wous de mengs. ass do net nach een Oofsaatz ganz um Ufank vun deem Wee??
  11. iceman_183

@felixhoffe: dat klengt jo gudd. wat d'konditioun ugeet, dierft dat keen Problem sin. Kommen am Fong eischter aus dem XC a Marathon Beraich, mee ech gin awer gaeren heinansdo mei technesch Saachen fueren :) @ müs lee: Reiderfiels?? Ass dat beim Huelmeser Schlass dei Sait??
  12. iceman_183

@ felixhoffe: wou fannen ech d'fleibuer, resp. wei kann ech dat an engem Tour do an der Geigend kombineieren?? @ müs lee: deen eischten Deel vum Video kennen ech all ze gudd, war allerdings lo eng Zaitchen net mei do a kann mer virstellen, dass de Reen do gudd ausgespullt huet :-) Mee wou ass...
  13. iceman_183

Wei gesait et aus mat den Trails?? Keen eppes Neies fonnt?? Kennt keen flott Trailen an der Buurschenter Geigend oder am Mellerdall??
  14. iceman_183

Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

Bei mir hat sich nach rund 300km ohne Probleme das Ventil vom Schlauch getrennt... 50 € fürn Müll!!!
  15. iceman_183

Allgemeiner Genius Tech Thread

Das Rad ist übrigens von 2006, hab das gerade durch Zufall gefunden. Ich habe schon ne neue Gabel montiert, seit 2 Monaten im Einsatz. Das Material stimmt an sich. Ich hab neulich nur ein Genius LT probiert und ich muss sagen, dass das schon Spass macht, aber nichts desto trotz hat es zuviel...
Zurück