Aktueller Inhalt von IceQ2001

1. IceQ2001

Suche Nachmelder für Transalp Challenge

Hi mein Teampartner ist aus Beruflichen Gründen leider abgesprungen und ich suche noch einen Nachmelderder für 347,50 Euro der mit an den Start geht? Die Transalp kostet eigentlich 695 Euro und ist damit um 50% günstiger. Ich selber bin 35 Jahre habe schon selbst Marathon Erfahrung. Mein...
  2. IceQ2001

Augsburg und Umgebung

3. IceQ2001

Augsburg und Umgebung

Ich hatte jetzt auch 12 Uhr geplannt aber wegen mir können wir auch 13 Uhr machen @micb und @Stefan1980
  4. IceQ2001

Its good to be bad

Its good to be bad
  5. IceQ2001

Augsburg und Umgebung

Perfekt werde um 12 Uhr da sein :-)
  6. IceQ2001

Augsburg und Umgebung

Wertachbrücke am Plärrergelände?
  7. IceQ2001

Augsburg und Umgebung

Gewöhnlich fahre ich aus Richtung Göggingen in Richtung Wellenburg. Einfahrt ist dann an der Wellenburger Gaststätte und von dort leicht ansteigend in Richtung Anhauser Tal. Danach flach weiter in Richtung Reinhartshausen und kurz vor der Ortschaft wieder leicht ansteigend weiter in die Wälder...
  8. IceQ2001

Augsburg und Umgebung

Servus, Ich bin hier auch mal zufällig an euren Thread gekommen. Also wenn ihr Samstag fahren wolltet würde ich mich anschließen. Ich fahre schon eine Weile durch die Westlichen Wälder, wenn ihr keine Idee habt ich wüsste da eine schöne Runde durch die Wälder mit knackigen 650 HM. Wann wäre den...
  9. IceQ2001

Augsburger und Münchener zur Crocodile Trophy 2016?

So ein erneuter Aufruf an alle die gern Marathon fahren und mal was ganz großes machen wollen anstatt jedes Jahr Tegernsee Marathon fahren;-) Checkt meinen Blog http://crocodileway2016.blogspot.de/
  10. IceQ2001

Augsburger und Münchener zur Crocodile Trophy 2016?

Servus, ich möchte an der Crocodile Trophy 2016 teil nehmen. Es ist ein ambitioniertes Projekt das nicht gerade günstig wird aber es soll das größte Abenteuer meines Lebens werden. Ich suche hier Biker aus dem Raum Augsburg oder auch München die Interesse hätten an diesem Projekt teilzunehmen...
  11. IceQ2001

Team für Winterpokal

Auch auf die Gefahr hin das ich gleich prügel kassiere, aber was ist der Winterpokal???
  12. IceQ2001

Balaklava! Eure Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen?

Die Balaklava bin ich früher auch oft gefahren.Problem war das ich immer noch eine Mütze benötigte wenn ich dann irgendwo zu Fuß weiter bin, mit Maske sieht ein wenig doof aus. Außerdem musst du die Haube komplett vom Hals aufziehen oder das Sichtfenster runter ziehen damit du die Flasche an den...
  13. IceQ2001

Hope R8 & R4

Ihr habt es hier ja schon geschrieben und ich habe es auch beim Online Anbieter Hibike.de gesehen das es die Hope R4 mit zwei verschiedenen Akkus gibt. Kann mir jemand von euch sagen wie lange die Brenndauer auf der höchsten Stufe mit dem stärkeren Akku ist? Oder konkret wie viel mehr Zeit habe...
  14. IceQ2001

Albrechtroute Übernachtung in Madonna di Ca.

Wir haben im Hotel Arnica direkt in M. D. Campiglio am 26.07.11 übernachtet. Reichhaltiges Frühstücks Buffet, super lecker und sehr saubere Zimmer für nur 40 Euro.
  15. IceQ2001

Suche Einstiegs/Anfänger Berge ;-)

Die Ammenrunde um das Murnauer Moos ist eine ganz gute Einsteigerrunde. Du startest bei Eschenlohe und fährst nach Bad Kohlgrub, dort auf der Hauptrasse ist auf Asphalt auch schon der härteste Anstieg der ganzen Tour. Danach geht es ganz gemächlich durch Unter und Oberammergau ein Stück auf der...
Zurück