Aktueller Inhalt von icethomic

1. icethomic

Anfängerfragen Nerve XC oder RC!!!!????

okay, Ende der Saison. Also Ende August, Anfang September.
  2. icethomic

Ich habe auch für Ende nächsten Jahres einen Alpencross geplant...und zwar auf nem RC:daumen: Die Bremse ist sicher nicht die standfesteste am Markt aber mit 180er Scheibe durchaus ausreichend. Ist die Juicy nicht ausgefallen im letzten Biketest!? :D (War nur nen Scherz, will hier die...
  3. icethomic

Hollenrad ist vielleicht nen bischen übertrieben... obwohl... wer mal ne Herausforderung:D . Noch zwei Weisheiten: Runter kommen sie alle (früher oder später). Die Größe des Federwegs ist umgekehrtproportional zur erreichbaren Meereshöhe;)
  4. icethomic

Die These "wer nicht fahren kann, braucht keinen Federweg" kann ich nicht nachvollziehen. Mit "wenig Federweg" muß ich das Gelände viel besser lesen, mehr mit dem Oberkörper arbeiten. Insgesamt kommt man bergab mit nem RC zwar schneller ans Limit aber das ist doch gerade der Reiz: am Limit zu...
  5. icethomic

Wartezimmer 2006

Heute kam auch endlich mein RC8. Zur Erinnerung: ich hielt es schon einmal in den Händen, allerdings hatte es da einen Transportschaden. Bis heute vergingen damit 3 Wochen. Da kann ich nur hoffen den Service von Canyon nicht so schnell wieder in Anspruch nehmen zu müssen. Diesmal kam es...
  6. icethomic

Tag, ich bin der Neue

Wird schwierig mit den Bildern, hab nämlich keine Kamera:( Dachte mir das Geld ist in einem RC8 besser investiert:p
  7. icethomic

Tag, ich bin der Neue

Moin moin, wollte mich kurz vorstellen: ich wohne bei Stuttgart (Hineigeschmeckter, ursprünglich Münsterland), bin 27 (oh Gott so alt schon?), fahre MTB (1.Redbull AL400, 2.Ho Chili Zymotic, 3.Canyon RC8). Bin schon länger Leser des Forums und jetzt endlich registriertes Mitglied...
  8. icethomic

Wartezimmer 2006

Moin moin, bisher war ich nur interessierter Leser des Forums, aber heute muß ich mich dann doch mal äußern. Da habe ich mir im April nach langem Abwägen ein RC8 bestellt, Liefertermin KW26, gestern kam es bei mir an. Bis hier hin: Alles OK.:daumen: Doch die Freude währte nur...
Zurück