Aktueller Inhalt von IceTraxx

1. I

Studies, Urlauber, wo seid ihr?

Hallo Tobias, suche ebenfalls ein paar mitfahrer oder fahrer bei denen ich mitfahren kann, komm aus St.Blasien und Schluchsee Bernau Feldberg usw. kenn ich mich einigermassen gut aus. Auch mal für was neues, so um Freiburg wäre cool. Gruß IceTraxx
  2. I

!!! Suche Acros Ai-22 !!!

Oh man ich bin am verzweifeln... da soll doch der Semi AI-22 einer der guten Steuersätze sein, Pech, man bekommt diesen nur beim Händler um die Ecke, der nächste ist aber erst mal 60km von mir entfernt. Ok was solls, mal eben dort hin um dann zu erfahren: "Denn bestellen wir nur auf...
  3. I

Pine Mountain 97'

Hallo, also anbei ein paar Bilder vom Bike wie es jetzt ist. Wie man sieht ist noch die White Industrie Kurbel dran so wie gekauft. Die Gabel, na ja war damals eben der Hit aber heute wohl nicht mehr so. Wie gesagt will ich das Bike komplett auf die neue XT 2003 umbauen, diesmal aber ohne...
  4. I

Pine Mountain 97'

Hallo zusammen, also Danke erst mal für die Info, habe erst mal gemessen. Das Tretlager ist 68mm, damit sollte es eigenlich keine probleme geben. Zum Baujahr? kann man das irrgenwie am Rahmen erkennen (Nummer o.ä)? Das Bike hat schon eine Federgabel, habe sogar mir die mühe gemacht und den...
  5. I

Pine Mountain 97'

Hallo, das Pine Mountain von Marin das ich seit 97' besitze und mich noch nie in stich gelassen hat soll eine komplette Neuausstattung bekommen. Probleme hab ich beim Steuersatz und beim Tretlager :confused: Kann ich ohne weiters einen 1 1/8 Zoll, a-head Steuersatz verwenden...
Zurück