Aktueller Inhalt von Ich5555

1. I

nach Milzruptur wieder anfangen

Ich würd sagen nach 6 Wochen :)
  2. I

Mit dem bike 539 Stufen aufwärts

Nicht nur hochlaufen sondern anschließend auch alles runterfahren
  3. I

Garmin Monterra - Garmin setzt auf Android!

ich kann auch nur das Sony Acro S empfehlen Wasser, Staubdicht, Telefonfunktion, ANT+, starker Akku und in Verbindung mit Oruxmaps unschlagbar
  4. I

Mtb-taugliches Smartphone gesucht

in verbindung mit oruxmaps und garmin sensoren 1a
  5. I

Mtb-taugliches Smartphone gesucht

wie wäre es mit dam sony xperia acro s! selbe austattung wie das xperia s und dazu noch wasser und staubdicht ant+ alles an board
  6. I

unruhige/rastlose Beine nach anstrengenden Touren

http://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom
  7. I

Teamname gesucht

Tick Trick und Track
  8. I

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Rahmen Made in Germany Lampe Made in Germany Was sonst
  9. I

wer kennt das E

Ok Das Rätsel ist Gelöst: Hier Die Antwort dieses E mit Pfeil dient der Orientierung von Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Radreiseveranstalters EuroBike. Mitarbeiter von Eurobike bringen diese Aufkleber entlang der Strecken an, die als Pauschalreisen asngeboten werden...
  10. I

wer kennt das E

Auf die Idee hätte ich auch Früher kommen müssen :lol: Naja beim nächsten Disco besuch:lol:
  11. I

wer kennt das E

Sorry aber ich frage für jemanden , von daher kann ich euch die Fragen nicht beantworten bzw. müsste alles oben stehen aber auch egal wenn ihr es nicht wisst dann hat er halt Pech gehabt:)
  12. I

wer kennt das E

Wer kennt dieses E, wer hängt es auf?????(gibt es auch in grün und blau) Es ist Europaweit an den schönsten Radstrecken zu sehen. Wenn man dem E folgt, führt es einen zu den schönsten Plätzen. Welche Organisation steckt dahinter oder wo gibts Kartenmaterial
  13. I

Eure RADONs !

14. I

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Hallo Herbert K Ich hab heut dort auch bestellt und ein Bestätigungsmail bekommen
  15. I

Edge 705: Wunschliste an den Osterhasen

wie wäre es mit einer watt berechnung wie bei anderen computern auch
Zurück