Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gift (engl) bedeutet Geschenk.
So versuchen die Schlitzaugen Zollabgaben zu umgehen.

Man markiert die Sendung als Geschenk (kan ja auch von deinem Onkel, Tante, was-weiss-ich-wem) kommen, und ist somit laut Zolldingensgesetz MWST frei

Gift (engl) bedeutet Geschenk.
So versuchen die Schlitzaugen Zollabgaben zu umgehen.

Man markiert die Sendung als Geschenk (kan ja auch von deinem Onkel, Tante, was-weiss-ich-wem) kommen, und ist somit laut Zolldingensgesetz MWST frei

Erzähl keinen Scheiß
Wenn ein DX-Bepper drauf ist glaubt Dir keiner mehr das Märchen mit der reichen Tante in China.
Code:
[klugscheiß]Ausserdem fällt da eh keine Märchensteuer an sondern ab 22€ Warenwert Einfuhrumsatzsteuer in Höhe der Märchensteuer. [/klugscheiß]
Zoll verlangen die seit Dezember 2008 nur noch ab einem Warenwert von >150€.

bergnafahre

Zuletzt bearbeitet:
männer wir brauchen Fotos von der ausleuchtung :heul: der lampe also bitte heute abend fertich machen :lol:. evtl kann man sich ja dann doch den selbstbau sparen und direck dieses fertich teil kaufen preislich sehr interessant

Edit: kann man eigentlich die zackenkrone bei bedarf in einer drehbank einspannen und die assault zacken abdrehen das es eine ganz normale glatte randkante entsteht?

und wie sieht es mit den moden aus kann man die durch austausch eines bauteils (wie heißt das eigentlich) verändern auf die eigenen ansprüche.

Weis eigentlich jemand was Paypal fürn wechselkurs hat oder lohnt es sich zu warten bis der euro besser zum dollar steht.

Zuletzt bearbeitet:
...kann man eigentlich die zackenkrone bei bedarf in einer drehbank einspannen und die assault zacken abdrehen das es eine ganz normale glatte randkante entsteht?
...

ohne die lampe in der hand gehabt zu haben - ja, geht. auf jeden fall.

allerdings sollte man es sich angesichts der kosten für zerspanung schon reiflich überlegen :lol:

Falls mal Jemand eine bestellt und ausm Ruhrpott kommt, bestellt mal eine mit.
Bin leider ;-) ab heute N8, 14 Tage im sonnigen Süden.
Abnahme garantiere ich hiermit aber zu 100%.

Nur keine Panik, man sagt ich sei auch zu 100% Glaubwürdig und seriös.

Gruss Sven

Falls mal Jemand eine bestellt und ausm Ruhrpott kommt, bestellt mal eine mit.

was soll man darauf schreiben;-O

:confused:Bestell doch selbst eine! Die Chancen, daß kein Zoll anfällt, sind bei nur 1 Lampe deutlich niedriger als bei 2 Stück.
Versandkosten gibts eh nicht, daher ist es aus der Sicht egal, wieviele Teile man bestellt. Einzig der Zoll (und abrauchende Treiber) können einem da den Spaß am Schnäppchen vermiesen.;)

Warum sind denn noch immer keine Bilder hochgeladen?
Mittlerweile haben doch die Ersten Biker unter uns das Ding bei sich rumliegen...

Ach ja, so schlimm wäre es eh nicht, wenn das Teil beim Zoll landet.
Es fallen nur MWST an, das wären etwa 15€, je nach umrechnungskurs.
Zollgebühren werden erst ab 150€ Warenwert fällig, man kann also auch 2 Lampen bestellen, da der Wert immernoch <150€ liegt.

Und noch ne Frage: Das ist doch im Prinzip nur eine SSC P7 mit ner KSQ und 4x18650 akkus bei 7,4V und 5Ah oder? Das ganze ist halt noch in einem fast perfekten Gehäuse platzsparens untergebracht (bis auf die Akkus).
Da frage ich mich, wie diese Lampe so sehr viel heller sein kann, als andere gemoddete SSC P7 Lampen von diversen Usern hier...

Zuletzt bearbeitet:
kann nicht.

Aber heller als die 1*18650 P7 Lampen - die dann auch noch mit unter 2 A laufen - ist sie natürlich, da anscheinend wirklich die ca. 2.8 A mögliche Maxpower verbraten wird
(bis irgendeiner der "üblichen" Defekte auftritt).

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind denn noch immer keine Bilder hochgeladen?
Mittlerweile haben doch die Ersten Biker unter uns das Ding bei sich rumliegen...

Ach ja, so schlimm wäre es eh nicht, wenn das Teil beim Zoll landet.
Es fallen nur MWST an, das wären etwa 15€, je nach umrechnungskurs.
Zollgebühren werden erst ab 150€ Warenwert fällig, man kann also auch 2 Lampen bestellen, da der Wert immernoch <150€ liegt.

Und noch ne Frage: Das ist doch im Prinzip nur eine SSC P7 mit ner KSQ und 4x18650 akkus bei 7,4V und 5Ah oder? Das ganze ist halt noch in einem fast perfekten Gehäuse platzsparens untergebracht (bis auf die Akkus).
Da frage ich mich, wie diese Lampe so sehr viel heller sein kann, als andere gemoddete SSC P7 Lampen von diversen Usern hier...
Ein fast perfektes Gehäuse hat wenn dann die Tesla. Nein ist eher nen Tacken Dunkler, da sie nicht mit vollem Strom läuft

Erzähl keinen Scheiß
Wenn ein DX-Bepper drauf ist glaubt Dir keiner mehr das Märchen mit der reichen Tante in China.
Code:
[klugscheiß]Ausserdem fällt da eh keine Märchensteuer an sondern ab 22€ Warenwert Einfuhrumsatzsteuer in Höhe der Märchensteuer. [/klugscheiß]
Zoll verlangen die seit Dezember 2008 nur noch ab einem Warenwert von >150€.

bergnafahre

den DX Aufkleber kann man für 1 Us Cent durch was anderes ersetzten lassen.
Klick
Hat bei mir aber bisher nichts gebracht (war mit und ohne beim Zoll)

und das mit dem Gift/Geschenk hat der Zoll eh schons eit 20 Jarhen geschnallt im Gegensatz zu den Versendern in China

naja ich glaube das liegt am zollamt.
beim leipziger zollamt haben die sachen bis 40 euro immer durchgewunken (hatte nie probleme).
kaum zieh ich um und das zollamt nossen ist zuständig winken einen 1€ ebayartikel raus der auch so ausgezeichnet war und ich konnte 30 km zum zollamt radeln

Ich habe bei den ersten Bestellungen dieses "Remoce DX Logo" noch nicht mit in den Bestellkorb gepackt... Die Pakete waren zwar beim Zoll in Hamburg, was ich durch den Aufkleber weiß, der auf dem Paket angebracht war, jedoch habe ich nie Post bekommen, bis auf bei einem Paket, das per EMS verschickt wurde... da musste ich fast 50€ nachzahlen, aber das war eh für nen Freund, also nicht so schlimm.
Darunter auch Laser, die WEIT über der legalen Grenze liegen^^ 200mW :D
Bin seit 6 Monaten bei DX angemeldet und habe schon 17 Bestellungen getätigt, und musste noch NIE zum Zoll :)

Bin mal gespannt, ob meine T6 auch durchkommt... Ist ja schon nicht gerade klein:D

Back to Topic: Weiß jemand, ob man irgendwo auch nur so ein Gehäuse kaufen kann? Will mir endlich mal ne Lampe selbst bauen, entweder mit P7, die dann auch wirklich mit 2,8A läuft, oder eine mit 5x XR-E P4, wofür ich wiederum ein anderes Lampengehäuse bräuchte...

Bin ich zu dumm, bei DX zu bestellen?
Ich habe die neue Fahrradlampe und ein Rücklicht in den Einkaufskorb gelegt und über PayPal Express Checkout bezahlt.
Die beiden Artikel stehen aber immer noch im Warenkorb. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das bei DX normal? Gibt es eine Auftragsbestätigung per Mail?

Bin ich zu dumm, bei DX zu bestellen?
Ich habe die neue Fahrradlampe und ein Rücklicht in den Einkaufskorb gelegt und über PayPal Express Checkout bezahlt.
Die beiden Artikel stehen aber immer noch im Warenkorb. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das bei DX normal? Gibt es eine Auftragsbestätigung per Mail?

Also man bekommt, wenn man das Geld an DX gesendet hat, immer jeweils eine eMail von Paypal (an die Paypal-Emailadresse), dass das Geld versendet wurde, und eine Mail von Dealextreme (ebenfalls an die Paypal-Emailadresse) zur Bestätigung der Bestellung.
Sobald ich eine Bestellung abgeschlossen habe, und danach die eMails prüfe, habe ich sofort 2 neue Nachrichten, einmal von DX, die andere von PayPal :)
Sonst schau mal oben rechts unter "My Account" nach. Dort sind alle getätigten Bestellungen aufgelistet. :daumen:

Greetz

Da alle nach Bildern schreien:

Ich würde es gerne machen, weiß aber nicht unter welchen Bedingungen.
Kamera hätte ich Pentax Optio E70 mit 10MP, DX Radlampe ebenfalls, Akku ist voll. Daß ich den Blitz an der Kamera ausschalten muß, da komm ich grad noch selber drauf. Leider war es das dann auch schon.

Was gilt es beim fotografieren zu beachten? Brauch ich Webspace für die Bilder?

web space glaube ich nicht du kannst sie ja direkt in dein fotoalbum hier im forum laden. zu den einstellungen deiner cam musst du mal nach forumsstandart suchen ich glaube da wirst du was finden bin mir aber nicht sicher dann brauchst du auch noch markierungen (irgendwas zu andeuten) welche entfernung wo ist. Ich glaube die hatten entfernungen bei 10, 20, 30 und ?50? metern aber das weis ich nicht so genau aber wenn du es heut eabend hinbekommen würdst währe es echt goil :D morgen die bilder zusehen.

@Herbert K.

PayPal Express geht seit Tagen bei mir auch nicht.

Zwischen der Bestätigungsmail der "Standart" PayPal Zahlung und der Bestätigungsmail von Dealextreme lagen 6 Stunden. Sonst waren sofort beide da.

Ach ja, und aus der Anschrift Köln wurde Kln:)

Bin mal auf den Vergleich 4Led Chinadings VS P7 gespannt...

Da alle nach Bildern schreien:

Ich würde es gerne machen, weiß aber nicht unter welchen Bedingungen.
Kamera hätte ich Pentax Optio E70 mit 10MP, DX Radlampe ebenfalls, Akku ist voll. Daß ich den Blitz an der Kamera ausschalten muß, da komm ich grad noch selber drauf. Leider war es das dann auch schon.

Was gilt es beim fotografieren zu beachten? Brauch ich Webspace für die Bilder?

Belichtungszeit: 1s
ISO: 200
Blende: 4.0
Weißabgleich: Auto

Das sind so die wichtigsten Kriterien, die du erfüllen solltest :)
Bilder kannst du kostenlos bei ImageShack uploaden.
Wenn ich mich nicht irre, hat auch das Forum hier nen Webspace, den du nutzen kannst, aber da bin ich mir nicht so sicher.

So nun weißt du alles, warte noch 5-6 Stunden bis es dunkel ist, und dann aber ran an die Arbeit :D:daumen::D

Gruß, Ammi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück