Aktueller Inhalt von ich_bins

  1. ich_bins

    [Update] YT Industries - Teamvorstellung 2014: Neuzugang 1 ist...

    So betrachtet hast du recht aber ich denke, dass die "Randbedingungen" den Deal ausmachen. Bei YT ist er selbst im Mittelpunkt als einziger Fahrer. Hat die Chance, dass er als Person bekannt wird (bisher kannte ihn ja fast niemand wie man den ersten Kommentaren entnehmen kann) und bei CG war er...
  2. ich_bins

    Wie entsteht ein Rahmen? Frästeile für das EMANON CAN EN [Teil 1]

    Monarch Plus, Fox Float X und BOS KIRK passen auf alle Fälle. Ob CCDB Air und Vivid Air passen kann ich dir leider auch noch nicht sagen. Werden wir aber gleich mal ausprobieren ;)
  3. ich_bins

    Wie entsteht ein Rahmen? Frästeile für das EMANON CAN EN [Teil 1]

    wow! sieht vielversprechend aus! freu mich schon auf das Endergebnis. könnte ein richtig starkes bike werden. bin einmal gespannt!
  4. ich_bins

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Diese Gabel wird im Aftermarkt erhältlich sein. kommt 2014 neu raus. baut auf Basis der 160mm 34er auf und nicht wie bisher bekannt auf die 180mm 36er.
  5. ich_bins

    UCI DHI World Cup #3 – Vallnord: Fotostory zum spektakulären Rennen in Andorra

    Hat wyn letzte woche beim nordketten.pro ausgesagt.
  6. ich_bins

    UCI DHI World Cup #3 – Vallnord: Fotostory zum spektakulären Rennen in Andorra

    Das Bulls ist defekt und es gibt keinen Ersatzrahmen zur Zeit!
  7. ich_bins

    NS bikes

    Baue zur Zeit gerade ein NS Surge für eine gute Freundin auf. Derzeit sieht es noch so aus -->
  8. ich_bins

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    nur ein kleines Handypic vom gestrigen Arbeitstag -->
  9. ich_bins

    Nukeproof Mega

    @Tiroler80 Du meinst wohl mich ;-) Ich fahre das 2012er mit nem monarch plus und bin das 2011er mit nem normalen serienmäßigen monarch gefahren und muss sagen, dass der plus um welten besser funktioniert als der seriendämpfer! Andere erfahrungen habe ich auch noch nicht gemacht! Für meinen...
  10. ich_bins

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    sehr schönes 456evo. Bei welcher Körpergröße fährst du den Rahmen? ist ein 14" oder?
  11. ich_bins

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Sattelstellung kommt am Foto vein bisschen gar extrem rüber. Aber ich komme mit dem nukeproof Sattel gar nicht klar und so geht es noch am besten. is gerade einmal noch für eine woche bis der neue da ist!
Zurück
Oben Unten