ich_bins
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich interessiere mich sehr für dein Slide 8.0 wohne jedoch 800 Km von Innsbruck entfernt.
    Hab dir auch E-mail geschrieben mit ein paar Fragen.

    Besten Gruß,
    Christoph
    Hi,

    ist das Radon Slide noch zu haben?

    Habe gelesen du willst dir was mit weniger Federweg aufbauen. Ich habe da was mit 120 mm Federweg vorn und 125mm hinten, nämlich ein Radon Slide 5.0 und suche was mit mehr.
    Habe die Bremsen auf Formula Oro K24 Carbon geändert und die Pedale auf Sixpack Menace von 2011 (Plattformpedale)
    Das Bike ist nun ein halbes Jahr erst alt und weiß die Beläge auf Kool-Stops getauscht

    Also wenn du evt. an einer Art Tauschgeschäft interessiert bist, kannst du ja zurückschreiben

    Gruß
    Eric
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten