Aktueller Inhalt von Ichbert_1988

1. I

Kann mich nicht entscheiden! Cube ode Canyon? HILFE

Ok. Würde bedeuten das, wenn ich eher im Sitzen unterwegs bin und nicht so gern aus dem Sattel gehe, ich einen unterschiedlichen Reach nicht sehr spüre? Habs am Wochenende auch gesehen, die machen ein Sale und dort wird das Spectral 7.0 günstiger abverkauft...das wäre in XL noch da und wäre...
  2. I

Nochmal zum Verständnis, je größer der reach desto gestreckter die Sitzposition...also sitzt man mit wenig reach eher aufrechter?
  3. I

LOL....wollte das Bike heute bestellen, jetzt ist es Ausverkauft...ich raste aus...muss dort Montag mal anrufen ob da nicht noch was machbar ist...
  4. I

Laut Homepage ist das Bike auf Lager....sollte also recht schnell gehen
  5. I

achso, das Cube steht auch nicht beim Händler um die Ecke...müsste dazu 250km fahren...:(
  6. I

@sun909: sorry, sollte nicht angepisst klingen....hätte mich vlt. besser ausdrücken sollen...:) @discordius: bin 1,95 groß bei ca. 98kg Körpergewicht. kenn mich bei sram überhaupt nicht aus, deswegen fällt mir ein Vergleich zu Shimano etwas schwer...wollte schon seit ner ewig immer ein Canyon...
  7. I

@Orby: Vielen Dank für deine ausführliche Meinung. @sun909: Ich hatte lediglich nach einer Technikbeurteilung der beiden Bikes gefragt und nicht danach ob es gut ist bei nem Versender oder Händler zu kaufen, natürlich sind mir die Vorteile/Nachteile eines Versenders bekannt....das eine...
  8. I

Moin Bikerfreunde, nach sehr langem hin und her sind jetzt 2 Fahrräder übrig zwischen den ich mich entscheiden muss aber nicht entscheiden kann. Vlt. könnt Ihr mir zu beiden Bikes mal Vor/Nachteile nennen und mir sagen was Ihr machen würdet und mir so bei meiner Entscheidung hellfen...folgende...
Zurück