Aktueller Inhalt von Ichbinis

1. Ichbinis

"Hai", Teamkollege gesucht im Rems-Murr-Kreis

Hi, falls das noch einer liest, ich kann leider nicht kommen. Habe Totalausfall an beiden Akkupacks. ICh könntz Kotzen. Gruß, Andre
  2. Ichbinis

Moin, also ich tät da heut abend mitfahren wollen. Findet der Ritt bei jedem Wetter statt? cu Andre
  3. Ichbinis

Tach auch, bei mir wird das heut nix, ich sitz ohne Bike :heul: in Berlin fest. Hab gestern abend den letzen Flug verpasst. Da ich am Montag um 8:00 schon wieder hier sein muss, lohnt sich das jetzt auch nicht mehr. Grüßle aus Berlin, cu Andre
  4. Ichbinis

Schorndorf und Umgebung?

Hi mkmelli, guckst du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=134669&page=4 Wir treffen uns am Sonntag um 14:00 beim Freibad in Urbach Gruß, Andre
  5. Ichbinis

Hi, ich bin am Sonntag dabei und bring wahrscheinlich noch einenn Kollegen aus USA mit. cu, Andre
  6. Ichbinis

Moin, bei mir wird das heute 'ne ziemlich kurzfristige Entscheidung. Ich verusch um 14:00 da zu sein. Wenn nicht, dann hat's leider nicht geklappt. Gruß, Andre
  7. Ichbinis

Hi, ich bin auf jeden Fall um 14 Uhr am Freibad. cu Andre
  8. Ichbinis

@NSA Hi, bin zwar noch nie dabei gewesen aber ich würde am So oder Mo ne Runde drehen. Ich bin aus Michelau. Könnte am So ab ca. 14:00. Gib laut wann und wo du losfährst. Gruß Andre
  9. Ichbinis

Rahmen aus Tschechien - DURATEC - Wer weiss näheres???

Danke, alles klar, wegen 50 Euro lohnt sich der Aufwand nicht. Da werd ich mal 'ne mail an duratec deutschland loslassen. Ich nehme zwar an ihr hättet es bereits geschrieben wenn es nicht so wäre, aber trotzdem die Frage: Seid ihr zufrieden mit dem guten Stück? Mein Einsatzbereich wäre XC und...
  10. Ichbinis

Vielen Dank für die schnellen Antworten. @pefro: Danke für den Hinweis. Hatte nur den Bikeimperium Preis im Kopf (770 Euro). Der Preis der hier mal gepostet wurde war auch 14000 Kronen also nochmal ca. 65 Euro weniger, oder war das der Nettopreis? Gruß, Andre
  11. Ichbinis

...tschuldigung dass ich den tread wieder bemühe, aber nach intensivem Studium der Beiträge zwingt mich eine Innere Stimme mir den Sonix CX zu besorgen :rolleyes: . Leider scheint zwischenzeitlich irgendjemand in deutschland Morgenluft gewittert zu haben. Jedenfalls sind die Preise der beiden...
  12. Ichbinis

GP-Schwarzwald

Hallo Zusammen, ich weis es ist kein Rennen außerdem eher eine RR Geschichte, trotzdem wollte ich mal anfragen ob nächste Woche jemand aus dem Team dabei ist. Da ich die Teamklammotten erst bestellt habe werde ich nämlich inkognito radeln ;) . Grüßle, Ichbinis
Zurück