Aktueller Inhalt von ichiban

  1. ichiban

    SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

    der Backflip von der Schaukel aufs Bike aus dem "Fabiolous Escape" Video. schön zu sehen wie früh er schön ein Händchen für kreative Tricks zeigt
  2. ichiban

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Hallo, Weiß wer welches DämpferBuchsenset bei einem am YT Tues CF von 2016 passen? https://www.bike-components.de/de/Fox-Racing-Shox/Aluminium-Einbaubuchsenset-8-mm-5-teilig-p32318/ ...habe mir hier einen Fox Float x2 Faxtory gekauft und möchte den gerne einbauen. Auf der YT Hompage hab ich...
  3. ichiban

    Fox Float X2

    ah ok, danke für die Info ;-) ..gilt das auch wenn der Dämpfer nicht im original Bike war? Ich glaub er hat ihn nachgesrüstet
  4. ichiban

    Werkseinstellung des Dämpfers beim YT Tues

    Hallo, Ich habe mir ein gebrauchtes YT Tues 2017 gekauft, in dem ein FOX Float X2 Factory Dämpfer verbaut ist. Leider sind die Einstellungen am Dämpfer komplett verstellt! Kann mir jemand helfen, wie das Grundsetup laut Werk ist? bzw. wie viele Klicks bei LSC HSC LSR HSR es sind? ...und die...
  5. ichiban

    Fox Float X2

    Hallo Ich habe mir ein YT Tues 2017 gebraucht gekauft, in dem ein FOX Float X2 Factory Dämpfer verbaut ist. Leider ist der Dämpfer komplett verstellt! Kann mir jemand helfen, wie das Grundsetup laut Werk ist, bzw. wie viele Klicks bei HSC LSC HSR LSR es sind? ...und wieviele Spacer es sind...
Zurück
Oben Unten