Aktueller Inhalt von Icke85

  1. Icke85

    Zeigt her eure Eisdielenbilder

    Geht auch der Biergarten?
  2. Icke85

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

  3. Icke85

    Was haltet ihr vom Cube Stereo Race 2022?

    Jeder wie er will und wenn es mit dem 12.000€ E-MTM nur Brötchen holen fährt. Dann lasst auch den Leuten Spaß an den „kleinen“ Bikes und lest alles! (Basti138 nicht auf dich bezogen) Mfg Icke
  4. Icke85

    Was haltet ihr vom Cube Stereo Race 2022?

    Servus Kameraden, nach 100km Anfahrt und zu frühem erscheinen {kennen ja viele von euch Rambos} Konnte ich heute mein Bike abholen, was soll ich sagen der Service war top, im Lafen wurde alles eingestellt und es gab noch goodies! Der Laden ist zwar 100km weit weg aber der Service ist und mit...
  5. Icke85

    Was haltet ihr vom Cube Stereo Race 2022?

    Na klar 👍🏻👍🏻👍🏻, ihr wisst wie es gemeint ist.
  6. Icke85

    Was haltet ihr vom Cube Stereo Race 2022?

    Vielen Dank, Bitte nicht persönlich nehmen, ich hatte nach der Meinung zu diesem Rad gefragt. Diese Rubrik erschien mir am besten dafür. Für alle die sich auf den Schlips getreten fühlen tust mir leid. Mit freundlichen Grüßen Icke
  7. Icke85

    Was haltet ihr vom Cube Stereo Race 2022?

    Für 800€ mehr gibt es das Bike in Carbon und 1kg leichter. Jedoch wer das nie die Frage. Als ich die Frage gepostet habe war das Rad schon bestellt! Ich wollte eigentlich nur eure Meinungen zu dem Model hören. Da ein Rad ja keine 5k plus kosten muss um gut zu sein. Aber jeder wie er will...
  8. Icke85

    E-Biker Stereotypen

    Nicht zu vergessen die ich bin gestern 100km Rad gefahren aber die 500m zum Supermarkt für die vergessene Butter muss ich mit dem Auto fahren Fraktion.
  9. Icke85

    Cube Stereo- was ist das für eine Abdeckung ?

    Da ist der Befestigungspunkt für einen Umwerfer bzw. eine Kettenführung.
  10. Icke85

    Limitierte Edition aus Biel: Das Scor 4060 LTD Öhlins Rahmenkit

    Da kenne ich ein paar Kandidaten, aber auch bei Dehnen steht der Ernst des Lebens mal vor der Tür…
  11. Icke85

    Was haltet ihr vom Cube Stereo Race 2022?

    Hallo zusammen, was haltet ihr generell so vom Cube Stereo Race 2022 für den Einstieg (Touren durch den Wald, Feldwege und leichte bis mitllere Trails)? Datenblatt von Cube Mit freundlichen Grüßen
Zurück
Oben Unten