Aktueller Inhalt von IcY89

1. I

Wildsau Bilder - Teil 2

Hi schwerter, ich hab event. noch n Saukopf rumliegen.....ich schau ma nach.
  2. I

Wildsau Bilder - Teil 2

Hi, das "alte" Dekor gibt/gab es in ganz schwarz, siehe Seite 15 der grüne Keiler. Den aktuelleren Schriftzug scheint es in schwarz/weiß zu geben (ebenfalls auf Seite 15 dieses Threads zu sehen) Und auf Seite 17 gibt es eine rote Wildsau mit komplett schwarzen Dekor. Ob das nun Standart...
  3. I

Wildsau Bilder - Teil 2

So ist jetzt schon eine Weile fertig. Jetzt kann´s endlich wieder los gehen. Sry für die Qualität des Bildes, hab leider keine ordentliche Kamera da.
  4. I

Wildsau Bilder - Teil 2

Das neue Design ist echt richtig geil!!:daumen:
  5. I

Antriebskombination

Also einzigste Option neues Lager neue Kurbel oder wie muss ich das jetzt verstehen. Weil eigentlich sollte es ja machbar sein!?
  6. I

Antriebskombination

Hi Leute, ich wollte gern eine 2x kurbel fahren mit shiftguide. Kurbel wäre eine Hussefelt. Jetzt meine Frage. Welches Innenlager funktioniert für diesen Zweck? Das Howitzer XR Lager ist meiner Meinung nach ja zu breit, so dass das mit dem Umwerfer nicht mehr klappt. Würd mich hierzu...
  7. I

Wildsau Bilder - Teil 2

Oh man, ich freu mich wie n Schnitzel am Montag sollte meine neue "alte" Wildsau eintrudeln. Hab mir was gebrauchtes zugelegt, nachdem meine Wildsau Enduro geklaut wurde..... Bilder folgen wenn es fertig ist. mfg Icy *freu ich mich auf die neue Saison*
  8. I

Bike gestohlen

jo in der ballistik schmeißen se das ding dann aus dem fenster : )
  9. I

Bike gestohlen

die polizei hat die bilder gesichtet und verglichen, die ich von der gabel hatte und die der verkäufer mir geschickt hat und meinte halt, dass man nur anhand einer nummer zu 100% sicher sein kann. aber meine frage ist nun was sind den nummer anderes als definierte kratzer?!
  10. I

Bike gestohlen

Bei der Ebay geschichte hatte ich halt drauf gehofft, das die Polizei da was unternimmt nachdem ich ihnen schon alles geliefert hatte wie name und adresse.....aber die meinten es sei keine eindeutige Zuordnung der Federgabel möglich anhand der Bilder.......Ich sags ma so wer nicht blind ist...
  11. I

Bike gestohlen

Ja die Wertschätzung liegt schriftlich vor. Und in dem Sinne ist auch der Neuwert versichert bzw. der nötige Betrag zur Wiederbeschaffung. Dann muss ich wohl nochmal mit dem Versicherungsmenschen reden.
  12. I

Bike gestohlen

Danke für die Links... Bin bei der Allianz versichert...wenn man das so frei sagen darf. Ist halt nur komisch, wenn der Wiederbeschaffungswert versichert ist und dieser Wert ermittelt wurde warum ich trotzdem nur die 836€ bekomm?!
  13. I

Bike gestohlen

Hi alle zusammen, ich bin erst neu hier im Forum und hab mich bis jetzt ein wenig umgeschaut und mir gefallen sehr viele Beiträge ziemlich gut. Nun zum eigentlichen Thema. Mir wurde dieses Jahr Mitte Juli mein geliebtes Alutech Wildsau Enduro ausm Innenhof unseres Hauses geklaut. Info dazu...
Zurück