Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spezielle Nische = Spezialisten am Werk
Ich habe mein Dude seit 2 Jahren und möchte es nicht missen. Die Möglichkeiten um Weiterzufahren, wo so viele andere kapitulieren, sind es mir einfach immer wieder wert; kaum ein Kollege hat ähnliche Oberschenkel.
Ich fahre nahezu ausschließlich im...
Naja, so ungefähr....
Ich habe den Rahmen im Tausch bekommen und fahre ihn mit Boxxer R2C2 und einem Vivid R2C in Größe M.
Der Bike geht richtig gut in der Kombo - eine richtige Granate; also so zumindest mein Eindruck.
Er ist durch die Änderungen im Reach und Stack besser zu kontrollieren, als...
Jep - musste halt 'ne Feder von der Lyrik/Domain nehmen. Allerdings kommt die R bei einer strafferen Feder technisch etwas an die Grenze - also mit nur Zugstufe.
So richtig vergleichen lässt sich das wirklich nicht.
Ich hätte wirklich gerne mal eine große Serie über die tatkräftigen Hintermänner der deutschen Bikeparks.
Egal ob groß oder klein!
Die allermeiste Arbeit steckt Nach wie Vor im Streckenbau und wird meiner Meinung nach viel zu wenig gewürdigt.
Klar ist es easy und bequem den Bikepark einfach zu...
MotoLink - hatte ich schonmal im Bergamont DH.
Geht ganz gut und der Hinterbau sieht dem alten sehr ähnlich.
Schwerpunkt noch weiter unten??? Na okay, wenn man's braucht.
Könnte was werden, aber ich würd mir einen passenden Vivid R2C wünschen.
Ich habe beide Gabeln daheim (war ein Versehen...) und finde die coil um Welten besser.
Das Ansprechverhalten ist einfach besser, grad am Anfang - kein Losbrechmoment und schön stramm zum Ende hin.
Die Dämpfung hat für mich den selben spürbaren Effekt.
Mein aktueller 9000er hält; habe auch wieder an Tempo und Härte zugelegt. Immer schön sachte rangetastet - aber dann wollte ich es wissen und war happy das er hält.
Ich fahre den Rahmen mit Boxxer R2C2 und schwarzer Feder, wiege slebst 84kg. Beim Gasgeben ging dann auch die Gabel durch und der...
Low-Speed ganz zu und 2 auf - High-Speed ganz zu und 5-7 auf.
Sollte alles in Allem zu Deinem Hinterbau passen, sonst fährt sich Dein Rad auch wieder ziemlich Kopfkissen....
So, ich hab jetzt doch eine 2013er HLR DLA bekommen.
Ich muss die Gabel allerdings mit einem 40er PM-Adapter fahren damit die alte Code7 wieder dranpasst. Das bei der alten Recon etwas einfacher.
Dafür ist die Vengeance doch erheblich leichter und macht mit der besseren Druckstufe auch einen...